Abstimmung für den 1. Foto-Contest!

UF Foto-Contest Gewinner?

• Talatavi

Votes: 17 36.2%
  • bandito

Votes: 7 14.9%
  • MacBeth

Votes: 11 23.4%
  • KiLLsWiTcH

Votes: 6 12.8%
  • stefros

Votes: 6 12.8%

• Total voters
    47
  • Poll closed .
Reaction score
0
uf_fc.jpg

Hallo Leute,

Der 1. UF Foto-Contest zum Thema Winter ist schon wieder vorbei und in diesem Thread könnt ihr für die teilnehmenden Bilder abstimmen. Die Umfrage läuft eine Woche und wer am Ende dieser Woche die meisten Stimmen hat, darf sich als UF Fotokönig fühlen. Zumindest bis zum nächsten Contest!

Hier die Teilnehmer und ihre Bilder:

Talatavi

tala.jpg

bandito

bandito.jpg

MacBeth

macbeth.jpg

KiLLsWiTcH

killswitch.jpg

stefros

stefros.jpg

Viel Spaß beim Voting!!!!

Um mich nicht selbst zu wählen muss ich hier für Tala mit seinem Bild "Bergisch Gladbach" stimmen. :top
Aber mir gefallen alle ganz gut.

Hmm, musste zw. Talatavi, bandito und Killswitsch schwanken :/

Talatavi ftw^^

Also Killswitch hatte besser Bilder! Wurde mMn das hässlichste Bild von ihm ausgewählt! :)

Jaaa , aber ich finde die anderen haben das Wintethema ein wenig verfehlt , weil die Kirche z.B. nicht mit Schnee bedeckt ist :p

Winter muss nichtnur Schnee bedeuten! Für mich ist Winter wenn es nass, kalt, dunkel ect. ist!

Mist! Ich wollt mir gerade meine Kamera schnappen! Ich vote für mehr Zeit beim nächsten mal :p
Und für killswitch..die Bildquali ist zwar mies, aber mir gefällt das Motiv und das Licht auch irgendwie...

Mist! Ich wollt mir gerade meine Kamera schnappen! Ich vote für mehr Zeit beim nächsten mal :p

Dito

Ich hab zwar ein paar Bilder machen können aber nicht geschafft zu uppen.

Ich werd sich nachher trotzdem noch posten.

Hier mal meine noch.
Schade das ich es nicht eher geschafft hab:(

Attachments

• DSC_0229.jpg
    DSC_0229.jpg
    463.3 KB · Views: 16
  • DSC_0337.jpg
    DSC_0337.jpg
    1.1 MB · Views: 20
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    1,005.9 KB · Views: 16
Und für killswitch..die Bildquali ist zwar mies, aber mir gefällt das Motiv und das Licht auch irgendwie...

Jaa ich hab halt nur ein Handy :(

SIN das 2. ist richtig gut :)

Find alle Bilder ganz gut, die Entscheidung lag bei mir zwischen Reno-Commander, Tala und Killswitch hab mich für Killswitch sein Bild entschieden, auch wenn das Gegenlicht bissel zu stark ist. Wär die Sonne ein paar cm tiefer gewesen hätts derbe geownt.

damnit, dachte das ginge länger o_O
Dann auch mal meine noch so zum Spass ^^
Seit langem ist der Main wieder mal zugefroren, das letzte mal war das glaubsch da binsch noch Kajak gefahren o_O

Attachments

• winpic01.JPG
    winpic01.JPG
    435.5 KB · Views: 5
  • winpic02.JPG
    winpic02.JPG
    533.6 KB · Views: 8
  • winpic03.JPG
    winpic03.JPG
    449.6 KB · Views: 4
also so richtig, also SO RICHTIG winterfeeling bekomm ich einfach bei mecbett ....

da will man sich gleich die handschuhe und mütze aufsetzten :)

SINs zweites is voll cool :)

ich wähl mich auch nich selbst, also TALATAVI! richtig geiles bild

Ich finde MB's Bild mit der verschneiten Kirche am Besten... iss für mich einfach das schönste Motiv.

Schade, dass das Bild von Killswitch nicht eine bessere Qualität hat.
Mein Vote geht trotzdem an ihn.
Seines und stefros sind von den Motiven her am besten *find*

Back