Abstimmung für den 1. Foto-Contest!

UF Foto-Contest Gewinner?

• Talatavi

Votes: 17 36.2%
  • bandito

Votes: 7 14.9%
  • MacBeth

Votes: 11 23.4%
  • KiLLsWiTcH

Votes: 6 12.8%
  • stefros

Votes: 6 12.8%

• Total voters
    47
  • Poll closed .
Jetzt erst gesehen :/
Sehr schöne Bilder. Macht gerne noch einen.

Wooohhooo

Neues Thema plz

Ich hab schon imba pics in der Hinterhand^^

Dieser imba-Vorschlag wird zur Kenntnis genommen und vom IMBA-Modteam würdig diskutiert^^

Bitte nicht Pflanzen :/ Das lässt bissl wenig Spielraum, find ich...

Men at work?
Wer lichtet sich beim Blödsinn machen auf Arbeit ab, hat den schrägsten Fummel im Büro an oder posiert nackig an der Werkbank... irgendwas ungewöhnliches halt was man auf Arbeit macht. Wobei der Bezug zum Job erkennbar sein sollte.

Men at work?
Wer lichtet sich beim Blödsinn machen auf Arbeit ab, hat den schrägsten Fummel im Büro an oder posiert nackig an der Werkbank... irgendwas ungewöhnliches halt was man auf Arbeit macht. Wobei der Bezug zum Job erkennbar sein sollte.

Ich fühle mich , als Schüler , diskriminiert !

stimmt gibt kaum welche lol

Doch natürlich. Es gibt viele Motive...aber es schränkt halt kreative Ideen schon irgendwie ein, find ich. Es wird auf a) Panoramas b) Makros von Blüten hinauslaufen :D

Ich fühle mich , als Schüler , diskriminiert !
Argh, hab ich die Schüler unterschlagen, sorry.
Aber 'nen Pic von dir, nur bekleidet mit einem schrittoffenen Taucheranzug und Lederhaube im Unterricht würde mitzählen. ;)

Makros sucken. Punkt. Jeder Depp kann mit 'ner Digicam zoomen. Wenn jemand eins mit ner analogen Kamera macht, dann braucht das durchaus Können, aber der Digicamscheiß keinesfalls. Ich wäre deshalb für ein ideelles Thema, das mal gescheit Kreativität anstachelt. Sowas wie "Nostalgie" oder "Morgen" (also im Sinne von "Gegenteil von Gestern") oder "Einseitigkeit". Sowas halt.

Kann sein, gute Makros sind aber gute Makros, weil das Bild gut ist und nicht weil es ein Makro ist.
Heutzutage glaubt ja jeder, der die Zoomfunktion einer Digicam bedienen kann, er ist ien Fotokünstler.

Ich fände Pflanzen auch gut. :D Aber keine Konsumierbaren.

Back