Zahlenspiel Auswertung 2017

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,081
140
580
34
Dark Citadel
Das Zahlenspiel 2017 ist vorbei!

Mit 9002 Posts konnten wir endlich den Negativtrend der Vorjahre umkehren und die Werte von 2016 und 2015 überbieten, gute Arbeit! Unser Respekt gilt wie immer den tapferen Spammern, die an den Sieg geglaubt und nicht aufgegeben haben. Wir sind stolz auf euch!

Hier das Jahres-Ranking:

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)
2007 (35.008 Posts)
2008 (44.354 Posts)
2009 (50.780 Posts)
2010 (39.124 Posts)
2011 (30.067 Posts)
2012 (31.352 Posts)
2013 (27.290 Posts)
2014 (16.339 Posts)
2015 (6.293 Posts)
2016 (4.525 Posts)
2017 (9.002 Posts)

Und hier das Ranking der diesjährigen Spammer:

2.011 Lunak
1.528 brainsheep
1.235 hans55
1.235 Speex
979 PhillRudd
751 freezy
550 stone
377 Havoc
230 D4rK AmeRiZe
35 MacBeth
21 Ka$$aD
20 Kasian
10 Vittel
9 RageMode
7 Thunderskull
1 ScHmiDi
1 FirstDai
1 Killswitch
1 Nickel

Die top 5 im obigen Ranking sind dazu berechtigt ein Mini-UF-Preispaket zu erhalten (Inhalt bestehend aus zufälligen kleinen Merchandise Artikeln aus vergangenen Jahren, z.B. T-Shirt, Basecap, Mauspad, Aufkleber, Kugelschreiber etc.). Solltet ihr ein solches Paket haben wollen, schickt mir doch bitte innerhalb von 7 Tagen eine PM mit eurer Anschrift und T-Shirt-Größe. Solltet ihr nur bestimmte Shirt-Motive akzeptieren, können wir das dann ebenfalls per PM klären. Versand erfolgt voraussichtlich im Januar.


Leider gibt es Komplikationen mit den neuen Siegerawards. Da zur Zeit kein Zugang zum UF FTP Server besteht, kann ich leider keine neuen Awards hinzufügen. Unser Default-Siegeraward ist daher bis das Problem behoben ist der Brainsheep-Award, in Ehrung an den bisher häufigsten Gewinner des Zahlenspiels.


Alle Awards für dieses Jahr wurden verteilt (sofern nicht schon vorhanden).

Bis nächstes Jahr!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
354
395
Lieblings C&C



Klar hasse ich dich, aber inwiefern habe ich dich jetzt dazu provoziert?
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,357
179
390
Bayern
Lieblings C&C



Geil! :santa

Inhalt bestehend aus zufälligen kleinen Merchandise Artikeln aus vergangenen Jahren, z.B. T-Shirt, Basecap, Mauspad, Aufkleber, Kugelschreiber etc.

Ich wollte ja nur die Chance auf ein UF-Shirt und du machst uns hier den Mund wässrig.
xpb_grin.gif

Gibts auch eine konkretere Auflistung was ihr noch so habt? :?
Sprichst du etwa von diesen C&C3-Mousepads und welche Motive haben die Basecaps? :?
 

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Jan 6, 2009
33,357
179
390
Bayern
Lieblings C&C



Im Normalfall kommt jetz erstmal der freezy und sagt dass er keine Ahnung hat, weil die Sachen bei FiX liegen... ^^
xpb_grin.gif
 

Ka$$aD

Moderator
Jul 28, 2004
14,314
141
380
Lieblings C&C



Ich habe hier noch tonnenweise C&C Mauspads rumliegen. Außerdem akzeptiere ich zufälligerweise auch PayPal-Überweisungen.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,081
140
580
34
Dark Citadel
Geil! :santa



Ich wollte ja nur die Chance auf ein UF-Shirt und du machst uns hier den Mund wässrig.
xpb_grin.gif

Gibts auch eine konkretere Auflistung was ihr noch so habt? :?
Sprichst du etwa von diesen C&C3-Mousepads und welche Motive haben die Basecaps? :?

Achso zur Klarstellung, es handelt sich hierbei nicht um UF-Shirts (weiß gar nicht ob wir noch welche haben, wenn doch dann habt ihr vllt Glück^^), sondern um Shirts diverser EA Franchises. Ebenso handelt es sich bei den anderen gelisteten Sachen um EA Merchandise (z.B. C&C oder Crysis oder Medal of Honor, Basecaps z.B. zu den Fraktionen aus C&C3), nicht um UF gebrandetes Merchandise. Alles natürlich von vor X-Jahren, also es entspricht nicht mehr unbedingt dem heutigen Stand der Mode :p. Paar alte Games dürften wir auch noch haben. Vermutlich haben wir aber auch noch UF Aufkleber und Kugelschreiber, die dann evtl. mit drin liegen :D. Also wenn ihr trotzdem nen Merchandise Paket haben wollt, dann schreibt mir per PM und dort können wir evtl. auch noch Vorlieben aushandeln^^ Allerdings gehe ich da nicht mit euch den ganzen Katalog durch und zwinge auch Fix nicht alle Kartons durchzuwühlen bis er genau das findet, etwas dem Zufall vertrauen müsst ihr also trotzdem :D