• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

absteigen

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hi,
bevor jetzt wieder alle nur links und sonstiges posten, lest erst mal meine Frage.
Kann ich absteigen (z.B. von Gold in Silber), wenn ich lange kein ranked 1on1 mache?
Ich habe schon alle möglichen Themen durchgelesen, aber diesbezüglich habe ich noch nichts gefunden.
 
Ich wüsste nicht das man durch Inaktivität ansich absteigen kann. Man dümpelt halt nur im unteren Bereich der Liga herum. Ich selbst habe schon sehr lange kein 2on2 mehr zocken können und stehe dennoch in Diamant ;)
 
ich hab schon ewigkeiten kein 1n1 gespielt und häng immernoch in diamond
 
Ne und du dürftest auch drinnen bleiben weil man während der Pause Punkte bunkert welche pro Spiel an dich verteilt werden wenn du wieder spielst.
 
Seid ihr euch da sicher? Ich hab ja zuerst mal mit nem Probekey gespielt, also insgesamt 7 Std. Danach war ich Platin, als ich mir dann paar Wochen später das Spiel gekauft hab (nämlich heute^^) war ich in Gold, hatte zwar nen Bonuspool von 461, aber war abgerutscht. Allerdings war ich nach 3 Spielen wieder Platin.
 
Als du dir das Spiel gekauft hast, musstest du doch deine 5 Platzierungsspiele wieder machen oder ? Auf dieser Basis wurdest du neu eingeordnet.
 
Back
Top Bottom