Ab wann muss ein Replaysystem verfügbar sein?

Ab wann muss ein Replaysystem verfügbar sein?


  • Total voters
    28

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Kurzversion eines Feedback Montags um einen Überblick darüber zu erhalten wie wichtig euch ein Replaysystem ist.

Ist es ein zusätzliches Features, was dabei sein kann? Oder Pflichtteil im Kern des Spiels?
Wie würdet ihr es im Vergleich zu anderen Features (Team-Automatch, Clansystem, Ladder etc.) einsortieren? Sprich was würdet ihr zuerst entwickeln?
 
Von Anfang an... was ist das denn wieder für nenn Lückenfühler-Thread?
 
Ab der Closed Beta ist ein Pflichtteil in einem RTS.
Hilft beim Bugs finden und hilft dem metagmae sich zu entwickln.
 
was ist das denn wieder für nenn Lückenfühler-Thread?

Ein Hübszer
_5639562.jpg
 
Pflicht.

Je nachdem man Replayviewer definiert würde ich Open Beta sagen.
Ist die Closed Beta "Family & Friends" und NUR DIESE, ist ein Replaysystem als Feature (wie bei SC2) zuviel. Da reicht ein normaler pimmel Spieler.

Zum Ende der Closed Beta würde ich einen Replayviewer raus bringen und auch die meisten Features bereitstellen, damit die Open Beta Typies das heftigst testen können.
 
Ne 0815 Replayfunktion setz ich voraus, die zusätzlichen SC2 Spielereien können se von mir aus auch im Shop anbieten (dann basteln ses wenigstens einigermaßen ernsthaft).
Der einfache sollte wie zocker erwähnte in der Closed sein, da sich die Tests dort überwiegend von der technischen auf die spielerische Seite verlagern und gewisse Situationen die zur Diskussion stehen nur mit einem laufenden Beispiel adäquat bewertet werden können.
 
spätestens Open Beta.
 
End of BETA at latest oh and just so fit in here
but staracraft
then starcraft 2
but Blizzard did this
and SC 2 BLABLABLABLABA
 
Das Replaysystem ist ein wichtiges Element eines RTS-Spiels und sollte ab der Betaversion verfügbar sein. Es kann u.U. beim Balancing helfen. Fleißige Beta-Tester wird man ja wohl in der Community finden.
 
Was soll der Quark ?
Wie soll ich sonst den Entwicklern n Fehler zeigen :?
Hab doch mienen Finger nicht permanent auf dem Screenshot-Button...
 
Back
Top Bottom