595M0G3L gg Terrorbärchen

Reaction score
0
Hi will hier auch mal nen Replay von mir hochladen, dies hier war sicherlich eins meiner besten, auch wenn ich verloren habe :anime
vor allem deswegen würde ich gerne ein paar tipps haben, gewinnen ist einfach besser^^
nen review wäre auch ganz cool
Ist vom heutigen spiel in der F7C Liga Runde 13

Attachments

du hasts in die falsche Abteilung gepostet und es wird wmöglich verschoben werden :P

hmm, naja, ein Review gibts in der Spielerschule eigentlich nicht, mehr Hilfe-Stellungen, die in letzter Zeit allerdings fast review-Ausmaße annehmen
wenn du willst, dass es in die rotw-Auswahl kommen kann und auch pros es sich VIELLEICHT anschauen, ist es hier besser, wenn du vor allem Ratschläge haben willst, ist es TENDENZIELL eher in der Spielerschule besser
aber auch hier geben noch Personen Tipps ;)

Also ich bin kein Pro. Aber ich habe mir mal 5 min von deinem Replay angeschaut.

Also erst mal solltest du beim Spielen mehr mit der Tastatur Arbeiten. Und auch an deinem Multi Tasking üben.
Dann solltest du dir überlegen wie du Spielst ein Mass Seaker Spam bringt vieleicht was gegen NoD vs GDI ist er aber Verschwendung .... es sei den der GDI ist mal derbst schlecht .... und ich frag mich ob dein Gegner nen schlechten Tag gehabt hat den besonders hat der auch nicht gespielt.
Naja und überarbeite echt mal deine BOs weil das war echt nix halbes und nix ganzes. Und wenn du schon Scrin spielt dann Tech schneller durch achte mehr auf deine Eco und bau schneller Stormrider und der Kran nach 5 Minuten den kann man sich auch schnecken dann bau besser ein zweites Drohnenschiff.

Aber wenn du willst können wir gern mal Train .... da ich denke das selbst ich dir noch einiges beibringen kann.

Gruß Aightball

PS: des Rep ist echt in der Falschen Abteilung :) ^^

ok, ich hatte dich für nen pro gehalten :P
wie soll ich bitte mehr mit der tastatur arbeiten? das tuh ich doch schon voll xD
zum spam sag ich mal nix, ich weiss das ich den sinnlos verloren habe...
gibts zu BOs nen guide oder sowas? das wäre ganz intressant, die meissten erarbeite ich mir selbst auch wenn ich mir hin und wieder was abgucke
mit train hätte ich kein problem das würd mich sehr freuen ;)
wenns deiner meinung nach falsch is soll es bitte verschoben werden^^

Naja wenn du wie du sagst voll mit Tastaur Arbeites wie nuzt du die Short Cuts ... und naja die brauchst dann aber leider sehr lange ... oder es hängt einfach am multi Tasking und am vielen Scrollen :) ^^

zum karte bewegen benutz ich sie nicht aber den rest benutz ich hab mir die sogar eigen angeordnet wies mir passt:D

Attachments

• keys.JPG
    keys.JPG
    186 KB · Views: 18
Back