4x Air [TEF] vs iCr :D

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
Spieler:

:air [TEF]GigaDr0w
:air [TEF]WindWaker

vs

:air iCr`genchamp
:air iCr`Taktik010

Map:
Lone%20Eagle.jpg


hatten wir schonmal ein 4x air hier ? glaub nich odda ?^^ aufjedenfall mal lustig anzusehen. es ist auch kein 4x raptorgespamme^^ (nur 3x) :P

der arme giga konnte nichtmal sein gba spielen -.-
 

Attachments

  • tef 4er air.zip
    33.4 KB · Views: 63
Yo habs mir angeschaut und ich muss sagen:Mal was neues^^

Da ist wirklich NUR action drinen.Wenn ich dann so an ein langweiliges nukevs nuke gelame denke...tjo....

Gut gespielt von allen^^
 
Last edited:
die letzen beiden posts waren ja wieder sehr aufschlussreich...

da ich zh deinstalliert hab hatt nich mal einer bock ne art spielbericht zu schreiben :>?

MfG nettesau


Wäre nett, würdest du dich zurückhalten, wenn du durch
die Deinstallation von ZH dich nicht zum Replay äussern kannst.
Wenigstens kannst du dir die Zeit nehmen, dir folgendes durchzulesen:
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=27970
1. Ermahnung - zweite folgt per PM
 
Last edited by a moderator:
Ich bin so nett^^

iCr`genchamp war unten rechts,TaKtiK010 unten links

[TEF]Windwaker obenrechts,GigaDrow oben links^^

Soweit zur formalen Sache.

Also genchamp versucht am Anfang das öl von der anderen Seite zu holen.Eins Kriegt er,das andere Wind
Auf seiner Seite hatte er auch 2 Öl.

Alle gehen auf Raptors bis auf Taktik010.Er geht auf Tarnhelis

Na der Rest ist Raptorgekuschele³ mit ein paar enrvigen Tarnhelis dazwischen.

Am Ende hatte genchamp 3 Commando´s und immer so um die 10-20000 auf dem Konto.jo....
 
jo also fand des game mal lustig... richtig massive airfights und net so nen langweiliges mirror wie im 1on1, da die taktiken etwas variierten :)
iCr hat mit der Comanchecombo klar die bessere Taktik
 
naja ihr müsst verstehen.

<---- der absolute Air-Profi
Ich hab denen nur mal ne Chance gelassen lol.

ne jetzt mal im Ernst:

Mit gla hätt ich da auch keine Sonne gesehn. Ich wär gnadenlos untergegangen vs nuke mit air zusammen.

Ich überleg mir gerade was...
auf großen maps im team spiel is gla wirklich nich so ne super Army ^^.
Vllt nehm ich Normal USA ^^

naja good job @ iCr

das game vor dem game vor diesem hier ( lol ) fand ich aber besser :P

Giga
 
moin,

juhuu für sowas wird man ermahnt, mir wird echt schlecht wenn ich andere hier lese die jedesmal mitm blauen auge davon kommen...

[LoG]Thunder danke:)
naja wenn genchamp am ende 10-20000 aufn konto hatte dann wars ja nich schwer gegen giga und wind, die naps =)

MfG nettesau
 
Die Verwarnung ist mal wieder typisch shawdowlike ,armes Nette
D.J.Troest.gif



Original geschrieben von Shadow





Wäre nett, würdest du dich zurückhalten, wenn du durch
die Deinstallation von ZH dich nicht zum Replay äussern kannst.
Wenigstens kannst du dir die Zeit nehmen, dir folgendes durchzulesen:
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=27970
1. Ermahnung - zweite folgt per PM
er wollte doch nur einen report ;)

@ back to Topic

ich find das game echt klasse gespielt von beiden Parteien .Obwohl giga zum Anfang so geschwächte wird ,dass er eine Zeit braucht sich auszubauen .Umso länger das game dauerte umso weniger Druck wurde auf icr aufgebaut .Dann hat der gute genchamp sogar noch Zeit gehabt 4 Kommandozentralen da hinzuzimmern ,echt lustig . :top

aber sonst echt sehenwert :eek2

mfg
 
Last edited:
nicht, dass ich was gegen ihn hätte, aber figo wird hier z.b. nicht ermahnt. warum?
 
ähmmm ne andere Frage :Sag mal Gen warum baust du eigentlich soviele HQS???Nur aus langeweile oder bringt dir das was???
 
deine Gerbäude werden schneller gebaut :kek

ne joke ich denke mal er hat so viel Kohle wie Taktik gesagt hat dass er aus langer Weile einfach hqs gebaut hat :D



100% :dito@ huxl
 
Also ich fand das rep nicht so spannend.
Irgendwie kommts mir so vor, dass da die Taktik flöten gegangen ist.
Ok klar, das von icr mit den Tarnhelis war natürlich taktisch klug (anscheinend), aber im lategame waren ja nurnoch 2 Einheitentypen unterwegs, was für mich die Spannung rausnimmt.
Da bleiben doch überhaupt keine Möglichkeiten für Überraschungen über ("hey, wie unerwartet, ein king raptor").
Is klar, dass Air-Generäle massiv auf air setzen, aber dass (sobald airfield vorhanden ist) die barracke eigentlich getrost verkauft werden kann, is doch schon bissl blöd, und nimmt dem Spiel seine Vielfalt :(
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
ähmmm ne andere Frage :Sag mal Gen warum baust du eigentlich soviele HQS???Nur aus langeweile oder bringt dir das was???

Ist doch wohl klar,oder?
Natürlich um nicht bauunfähig zu werden.Wind und giga hätten ihn zusammen locker mit einem angriff bauunfähig machen können.Aber dann pack erst mal 24 Raptors raus um alleine die 3 HQ´s zu zerstören >_<
 
und die ganzen satellitenhacks die man dadurch hat *traumhaft* ^^
 
Back
Top Bottom