kann man uns da mal ausm spiel lassen? hab och keen bock, die reps zu posten, waren nämlich net sonderlich dolle ( blueman z.b. war nach knapp 5 min tot...aber das kann jedem mal passieren). die map war übrigens fortress avalanche ( net grad ne bunker map). wer bock hat, kann sich replays auch bei uns saugen...
gg icr hamma neulich ( allerdings in schlechter besetzung.. ein trial, der noch recht grün is) easy gelost... mit guter besetzung geht's wohl besser ( normalerweise würd ich's net erwähnen, weil's irgendwie doof is, aber magic hat zum bsp neulich taktik in nem relativ netten air air besiegt... musste aber auch net hochgeladen werden.. schreit nach ätsch ätsch, icr besiegt, lol, da stehen wir drüber... je nach team oder 1on1 player geht das zwischendurch natürlich auch)
ich finds nur blöd, wenn SaH in das licht eines 3on3 clans gerückt wird, denn das sind wir wahrlich net... magic und nos bilden ein 2on2 esl team ( ich würds auch machen, aber bin ja extra aus der esl raus, weil mir die termin - rumeierei aufn sack ging) und einige von uns spielen permanent 1on1 und 2on2 ( ich z.b.)....
also bitte sowas demnächst etwas abstrakter halten. wir ham da net viel mit zu tun.
EDIT: hätt ich glatt vergessen

nice replay. schöne action. der ooe air warn bisken schwach ( läßt z.b. die raptors automatisch kreisen nach verlust des AF und haut spectre voll daneben ). der war überfordert