25. UBZ ZH Tourney Finalspiele - iCr`RiSk vs iCr`genchamp

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Diesesmal hatten wir testweise einmal best of 5 im Finale ausprobiert. Folgende Replays sind dabei entstanden.
HF beim watchen :)

:toxin iCr`RiSk

vs

:usa iCr`genchamp

Barren Badlands
BarrenBadlands.jpg

----------------------------------------------------------------------------------

:tank iCr`RiSk

vs

:air iCr`genchamp

Leipzig Lowlands
Leipzig%20Lowlands.jpg

----------------------------------------------------------------------------------

:laser iCr`RiSk

vs

:nuke iCr`genchamp

tournament desert.jpg

Attachments

Last edited:
das dritte war noch das beste, das erste war luck (pech) das 2. grottenschlecht gespielt von mir.

gg

Original geschrieben von genchamp
das dritte war noch das beste, das erste war luck (pech) das 2. grottenschlecht gespielt von mir.

gg

Bitte nicht schon wieder nach "Ausreden" suchen...gj risk

btw mal wieder normale armeen :p

Hab sie mir eben noch schön reingezogen, muss aber sagen das die Reps nicht gerade der Hammer sind...das 3. war wie schon gesagt noch ganz nett, aber sonst :zzz War voll net dein Tag genchamp...

Well played von Tim...gj an beide

Original geschrieben von cRuSaDeR

Bitte nicht schon wieder nach "Ausreden" suchen...

Ne,er muss 250 posts für seinen Avatar erreichen ^^

*replayssaug*

:dito das 3. war echt das beste
aber anscheinend hat genchamp ein bissle zu viel :alkohol :D

aber das 3. war echt gut

Najo würd net nur sagen, dass gen schlecht gespielt hat.
Risk hat ja auch jedes mal Counter-Army =)
Dass USA gegen Tox net wirklich Chancen hat is klar, Tank gegen USAF halt ein schöner Gatspam (das game war scon gelaufen als drop nich gesessen hat).
Das Dritte war noch am "spannensten" ...aber im Prinzip auch meißte Zeit recht einseitig. Wenn dann musste gegen Laser am anfang bisschen mehr Schaden anrichten oder mal ne Nuke Cannon mit in fight nehmen..so wars kamikaze =)

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Najo würd net nur sagen, dass gen schlecht gespielt hat.
Risk hat ja auch jedes mal Counter-Army =)
Dass USA gegen Tox net wirklich Chancen hat is klar, Tank gegen USAF halt ein schöner Gatspam (das game war scon gelaufen als drop nich gesessen hat).
Das Dritte war noch am "spannensten" ...aber im Prinzip auch meißte Zeit recht einseitig. Wenn dann musste gegen Laser am anfang bisschen mehr Schaden anrichten oder mal ne Nuke Cannon mit in fight nehmen..so wars kamikaze =)

also Erstmal dazu Tox vs USA ist unfair war aber random:kek

Airforce vs Tank auf leipzig lowlands normal vortek für air

und TD laser vs Nuke absolute balance

Zitat: Original geschrieben von genchamp

gg

Bitte nicht schon wieder nach "Ausreden" suchen...gj risk

ist aber fakt.

hehe, bald hab ich mein eigenes avatar :kek

War voll net dein Tag genchamp...

hm, ins final zu kommen fand ich schon toll, und gg nen clanmate zu spiele, da gehts ja fast um nix^^ was solls.

Original geschrieben von iCr`RiSk

also Erstmal dazu Tox vs USA ist unfair war aber random:kek

Airforce vs Tank auf leipzig lowlands normal vortek für air

und TD laser vs Nuke absolute balance

Naja gut ob das erste Random war oder net weiß ich net...hab TAB gedrückt und stand bei keinem Random dran. Normal stehts ja nur bei dem net dran, von dem das rep kommt. Von daher kann ich das net wissen :P
Dann wars halt bisschen randomluck, aber fakt is , dass Tox da eindeutig besser ist.

Wieso soll USAF auf der map so Vorteile haben. Die is halt groß, aber wenn du Waff in Mitte baust gleicht sichs ja wieder aus.
Und wie gesagt es war erst gelaufen, nachdem der Drop misslungen war. Ich sagte net, dass war von Anfang an unfair.

Und dass Dritte najo.Is schon einigermaßen ausgeglichen...aber wenn man Laser paar mal gespielt hat, kommt man damit gut gegen China klar.
Rockvees halt und hast noch deine Lasertanks auf den Flanken um Gats abzufangen.

Das erste game, klar Borteil Risk, aber war ja rnd!
Das zweite game, genchamp air, genchamp Vorteil!
Drittes game, Risk Laser, genchamp Nuke, Risk klaren Vorteil!

Back