4500 Spieler online pfffffff

Reaction score
0
Es sind so viel gamer online aber ich krieg kein automatch bei kw bei 200 gamern hab ich eines nach dem anderen bekommen, super.

Und die Looby ist ja wohl auch Müll, war bei tw und kw ja wohl viel besser strukturiert (übersichtlicher, man hat gesehen gegen wenn man zockt anzahl der Games wo der jenig her kommt, kein Menü wenn man on ist, usw.........................)

Wenn du den Chat nebenher auflässt siehst den Verlauf, die meisten werden gefiltert (eigentlich alle).

Gründe? denke mal das Level und die Konnektivität (wär zumindest wünschenswert)

Es sind so viel gamer online aber ich krieg kein automatch bei kw bei 200 gamern hab ich eines nach dem anderen bekommen, super.

Und die Looby ist ja wohl auch Müll, war bei tw und kw ja wohl viel besser strukturiert (übersichtlicher, man hat gesehen gegen wenn man zockt anzahl der Games wo der jenig her kommt, kein Menü wenn man on ist, usw.........................)

*leider recht geb*

da war Kw ja noch besser....

ZH FTW!!!!!!!!!!

ja das kann doch gar net sein ... ich will jeden tag zocken aber nach 15 min suche und immer noch kein game macht kein spaß

das is doch lächerlich das gott verfickte game da ... da hol ich mirs extra .. kaufs mir ... lade es nicht runter... und dann sowas WIE LACHHAFT .... ich brauch im schnitt 15 min locker um nen spiel zu spielen .. des game an sich macht echt mega spaß aber ich find halt kein game und auf 2on2 hab ich kein bock weils einfach nur laggt ... aber das is doch lächerlich ....... bei ra2 find ich schneller nen gegner als hier

macht einfach ein 1on1 auf! in deutsch 1 und es geht keine 10 sek hast du einen gegner.
die ladder wird sowiso früher oder später resetet. und die meisten games zählen ja nicht mal zu den staats.

EA bringt immer beta versionen heraus... jeden tag findet man etwas neues, sehr ärgerliches. drecks buude!
und siehe, es ist schon donnerstag und diese woche ist noch kein patch erschienen.

ganz blöde frage aber wo seht ihr die spieleranzahl, wieviele gerade online sind? ich finde da überhaupt nirgends irgendwelche stats und das ist echt ärgerlich! da waren die ränge bei generals und ZH noch richtig angenehm! naja ich hoffe mal das wird bald gefixt und ein bisschen eine clanunterstützung wäre auch angebracht...

wie immer lassen sie uns warten naja...

MfG
Bench

/players

aber das ist leicht verfälscht durch den Autologin.

Meiner Erfahrung nach findet man ein 2v2 Automatch DEUTLICH schneller als ein 1v1. Mit 1v1 hab ichs aufgegeben bis die Ladder richtig funktioniert. 2v2 macht auch mehr Spaß.

ok danke für das kürzel und was gibt es noch so für kürzel die man eingeben kann oder gibts da irgendwo eine liste?

MfG
Bench

/players

aber das ist leicht verfälscht durch den Autologin.

Meiner Erfahrung nach findet man ein 2v2 Automatch DEUTLICH schneller als ein 1v1. Mit 1v1 hab ichs aufgegeben bis die Ladder richtig funktioniert. 2v2 macht auch mehr Spaß.

Versuch mal /p geht genauso

apropos am,, das es kein arranged 2on2 gibt is wieder so ne frechheit,, meine fresse ea is ultra low... ra3 hat schon was, hoffentlich versauert es nicht.

Es ist halt einfach lächerlich meiner Meinung nach ein neues Game raus zu bringen
wo dann aber die benutzung und das layout schlechter wie beim vorgänger sind.
Anstatt das man das nur verbessert und schöner macht, macht man es unübersichtlich hässlich und schlecht.
Das mit dem AM ist nett gedacht funkt aber nicht wirklich.
Und 2vs2 nur im AM = Glücksspiel

Also einige von Euch hier haben echt ständig nur herumzumaulen. Was haltets denn z.B von der Funktion in ein gehostetes Spiel selbst Leute aus jeder x-beliebigen Lobby einzuladen ???

Von den posiven Neuerungen ist hier gar keine Rede!!

Ja, das stimmt leider. Die Lobby nervt echt. Nichtmal Stats gibt es.
Ich glaub der sucht das Automatch dann auch nur in der Lobby.
Außerdem spielen viele Koop.

ich finde es gut das es keien stats gibt das war die reinste katastrophe bei Kw

warst du zu gut wurdest du überall gekikt wareste zu schlecht genau das selbe man sollte auch schlechten Spielern eine Chance geben in ein game zu finden diese ist jetzt gegeben

und man muß sich nicht mehr hundert nicks machen um wieder ein spiel zocken zu können

Last edited:
da muss ich meinem leader recht geben ;)

ob supergut oder superschlecht, das war immer ein problem!

Schön das ihr das so findet, jedoch werden Teamspiele so zum reinsten Glücksspiel. Wenn man keinen oder nicht alle Mates kennt.
Außerdem gehört sowas zu einem neuem Onlinespiel.

Andererseits ist es so, das die meisten keinen bock haben, wenn sie Top100 sind gegen nen spieler der stats von 10/150 hat zu zocken^^ der verliert sowieso dann und eigentlich bringt es keinem von beiden was

außer das der schlechtere vllt das replay guckt und auch nen pro wird :D

ja das kann doch gar net sein ... ich will jeden tag zocken aber nach 15 min suche und immer noch kein game macht kein spaß

dann mach einfach mal nen game in der lobby auf ;) dann haste nen Gegner in 1 min ^^

aber dennoch ist es sehr scheisse gemacht von ea...

ich finde es gut das es keien stats gibt das war die reinste katastrophe bei Kw

warst du zu gut wurdest du überall gekikt wareste zu schlecht genau das selbe man sollte auch schlechten Spielern eine Chance geben in ein game zu finden diese ist jetzt gegeben

und man muß sich nicht mehr hundert nicks machen um wieder ein spiel zocken zu können

jop genau so ist es... man musste regelmäßg neue account erstellen um überhaupt noch schnell gegner zu finden

Back