4500 Spieler online pfffffff

Also, wer keinen Gegner beim AM findet, der soll einfach ein Spiel hosten. Dort kommen immer welche rein. Natürlich in Lobbys wo auch Leute sind ;)
Das man die Stats nicht sieht finde ich gut, so kann man nicht sagen, oh der ist zu gut oder zu schlecht, gegen den will ich nicht spielen.
Und ich brauche auch keinen Schwanzvergleich ingame, wer an meisten Matches hat etc.
Wer dennoch nur Gleichgesinnte als Gegner haben will, der muss dann halt im AM eine Weile warten :)

... wo dann aber die benutzung und das layout schlechter wie beim vorgänger sind. Anstatt das man das nur verbessert und schöner macht, macht man es unübersichtlich hässlich und schlecht...

Weil aber RA3 schon entwickelt wurde als TW raus gebracht wurde haben das zwei Entwicklerteams gemacht. Da aber keine "Features" von TW oder KW (wieder ein anderes Entwicklerteam in einer befreundeten Firma) in RA3 enthalten sind, kann man zwei Dinge definitiv schließen:

i) Die Flure bei EALA sind verdammt lang und man trifft sich nicht häufig.

ii) Keiner kann Emails lesen. Schreiben schon, APOC gibt zwar Informationen raus, kann aber schlecht welche empfangen...

Inwiefern sind denn Benutzung und Layout schlechter geworden :?

Back