• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2

Joined
Jan 2, 2009
Messages
417
Points
0
Hi,
mal wieder ein Replay von mir ^^
Jo dann sag ich mal:
P+T vs T+T
Ich bin der einzigste Protoss^^
Map ist Zwietracht IV wie im Replayname schon steht^^
Also bitte bewerten was ich wieder für Fehler und so weiter gemacht hab^^

LG Cusacki :) :prot
 

Attachments

  • Zwietracht IV - Einsteiger geil.SC2Replay
    113.5 KB · Views: 10
Die Map heißt Zwietracht, die 4 bedeutet nur, dass du 4 Reps mit solchen Namen hast :D
 
och schmidi sei doch nicht so, werde mir mal das rep ansehen. schmidi poste doch mal bitte ein paar 2v2 von. würde gerne mal ein paar gute zerg 2v2 reps sehen.
 
Ein paar kurze Tipps :

Du hast es versäumt deine Produktion zu Anfang aufzuteilen , nämlich das erste Gate hat 5 Bersis gebaut während das letzte Gate nix gebaut hat und dein Ziel war es ja schließlich möglichst schnell viele Bersis zu spamen , so wird das nix.

Und dieser Pylonen Spam.. dazu muss man wohl nichts sagen , eifnach nur übertrieben da kann man die Ressis anders nutzten.

Und zu Anfang hättet ihr auch ruhig mal scouten können.


Hab mir jetzte auch nur den Anfang angesehen , so unterhaltsam war das für mich leider nicht so ganz . (Und ja ich bin auch noch übelster Kacknoob)


Später wenn ich Zeit hab schau ich s mir vllt im Schnell durchlauf nochmal ganz an ;).
 
och schmidi sei doch nicht so, werde mir mal das rep ansehen. schmidi poste doch mal bitte ein paar 2v2 von. würde gerne mal ein paar gute zerg 2v2 reps sehen.

Hab aber kein 2on2 Mate^^
 
Back
Top Bottom