2vs2-Turnier am 27.11.

also ich hab mir eure Konversation diesbezüglich X-Ray genüsslich durchgelesen...
Man kann sagen : "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie". Und ein Legende ist X-Ray.
Ehe einige sich ihren Mund über das Können dieses Gamers zerreißen, sollten diese es mit ihm erstmals aufnehmen... Der Boden der Tatsachen lässt verdammt schnell grüssen.
Probiert es mal...
Wünsch euch viel Glück (verdammt viel sogar)
Hehe den das werdet Ihr brauchen Ihr Unwissenden

So langsam aber sicher wird die Diskussion immer lächerlicher...

zB

ne yuri & relaxx um eins zu nennen

frag mich nur wieso du gleich flamest ?
war nichma fies gemeint aber ok

Warum Flame?
War eigentlich Ironie

Hab ca 75% meiner Spiele gegen Yuri und Relaxe gewonnen, das kann Yuri mit sichheit bestätigen.

-X-RaY said:
Warum Flame?
War eigentlich Ironie

Hab ca 75% meiner Spiele gegen Yuri und Relaxe gewonnen, das kann Yuri mit sichheit bestätigen.

hab auch nicht gesagt das yuri und relaxx besser sind o_O
lies ma lieber genauer..und obs ironie is oder nicht du bist trotzdem nicht der beste und warst es auch nie...wird sich auch nichts mehr dran ändern

apropos wenn man scho selber behauptet der beste zu sein isses eh schon armutszeugnis
aber mir kanns egal sein

gn8 :>

Müsst ihr euern Schwanz hier vergleichen?

Packt ihn wieder rein und macht euch woanders lächerlich.

Ist doch scheiss egal wer bester war wer nicht. *kopfschüttel

zoggt am UW-T mit und gut is

@ Lotus ich war schon mindestens 6 monate vor genchamp bei SoD und hab mit Burton 2v2 gezockt also laber du hier mal keine scheise!!!
hab ich das bezweifelt? nein also laber kein scheiß
@ sleepy für dich hats immer im 1on1 gereicht ! und wie gesagt mein angebot für das 2on2 steht jederzeit!

wo wir grad bei pudel sind, wo ist dackel ? der sollte eigentlich dann mit mir spielen, weil unsere cw games waren nur awesome!

Ich denk ma viele Teams werden sich erst kurz vorher bilden. Ich werd zu 100% mit irgendwem spielen aber mit wem weiß ich noch net genau.

@X-Ray: Im UF werden eigentlich nur Diskussionen an denen du beteiligt bist IMMER lächerlich :o

Back