16tes UWT ein 3on3-Turnier !

1st-Maps ? | Beginning ?


  • Total voters
    43
  • Poll closed .
okay...nicht das ancher sowas in der art kommt wie: no inf :o
was nicht heißen soll das ich nun inf playe :D
 
Wir haben noch nie nur eine Armee rausgenommen, INF ist ausdrücklich erlaubt.

Btw : Random darf man immer nehmen, egal welche Armee bei rumkommt - die wird dann nicht gezählt.
 
@Amnesia:

Du müsstest euer Team nochmal neu anmelden. Hattest vergessen einen Teamnamen einzutragen - hab euch deswegen erstmal wieder removed.

Einfach nochmal versuchen ;)
 
@ Mont: Ich habe mich ja angemeldet Teamname -]WoH[- und hatte bis jetzt nur Buffy als Ally hinzugefügt. War das soweit richtig? Muss Sie noch was bestätigen oderso?
 
Einer Bestätigung bedarf es nicht !
Solltest jetzt eben bald die 3te Person einladen.
 
Morgen Mittag werden wir entscheiden ob mit oder ohne BM gespielt wird !

Bis dahin, R4v3n.
 
Jo unser 3. hat schonmal abgesagt, grrrrr. Hoffe ich find nochmal einen....naja hab ja noch morgen Zeit einen zu finden :) Wird schon
Aber so wie es aussieht fehlt eh noch ein Team oder?
 
Wenn's nicht passt, dann wird es für ein Team nen Free-Win geben.
Schau dir die anderen Grid's an !
Und heute Abend um 22:00 wird der CheCK-In geschlossen, damit die Teams sich einigen können, wenn's zeitlich nicht passt.

CHECK-IN ist ab jetzt eröfnnet !
 
isch wollte nochmal erinnern, dass man neben dem signup auch checkin machen muss, damit
man im grid steht..
macht das ma, im nachhinein kann man da nix mehr machen ^^

nur zur erinnerung, ne? =)
 
Bis heute 17:00 sind ausnahmweise mal die Türen noch offen....
 
ice und dome ihr spacken was los zokken wa nun?
wenn ich brauch ich ein team^^ also wo is platz tbh :?
 
Hi R4v3n,

das ehrt mich sehr und ich danke dir aber ich bin ja vor 18Uhr nicht @home und hier von der Arbeit aus machtlos......

Sollte dieses Turnier gut laufen wird ja sicherlich nochmal eins stattfinden. Darauf kann ich im Moment nur hoffen.
 
Sollte - maybe ja !
Aber ich möchte dran erinnern, dass trotzdem viele groß geredet haben und ihr Wort wiedererrwartend nicht halten werden.

3 Team sind eingechecked - dafür werden wir uns keine große Arbeit mehr machen, wenn das so bleibt.
Und wenn Jemand nur geil auf Preise ist, dann bitteschön - wird bald kommen; jetzt aber noch nicht !
 
hey R4v3n kannste mal ne liste im uf machen welche teams eingeloggt sind und wer noch nen platz frei hat? will unbedingt zokken^^
 
Omg Radeon wir haben doch noch ein Platz frei....
aber du willst wohl nicht mit den WoH boons spielen^^
Sind nur Buffy und ich :D

Falls doch müssen wir mal gucken wie wir das drehen
 
Back
Top Bottom