[UWT] am 13.11.05

Werde gleich mit nickel testen ob das alles geht mit screens =)

talla!? meld dich bitte bei mir per msn hab dich geaddet
 
Last edited:
@ Talla, screens gehn net kleiner als 125kb, wie krieg cih die kleiner? Hab bei diesem Balken alles durchprobiert :/


edit: Hat sich erledigt, läuft jetz alles super. Also UWT cast mit screens :)
Thx @ Talla & Lotti hier schonmal.
Talla für die Mail mit tool und Ausführlicher Anleitung und Lotti dafür das er jetz seit fast 2 stunden mit mir am testen is.
 
Last edited:
alle lieben den caster? hier steht sein name!
 

Attachments

  • Nickel.JPG
    Nickel.JPG
    93.6 KB · Views: 19
was les ich hier, gibts jetzt bilder zum cast??? ohne lag? wie schnell aktualisiert?

ich finds gut dass sich soviele daran setzen und mithelfen.
 
wenn ichen screen mache dauerst 10-15 sek. Ich muss die immer manuell machen d.h. das ich kann immer von wichtigen szenen screens machen =)
 
ja denke das besser manuell, weil wenn du timer einstellst, siehst irgendwo nen Tunnel, so kannst von guten szenen, bilder schiessen
 
ja ich musste wem helfen, wenns trotzdem noch fragen gibt, ich bin jetzt da :)
 
hätt mal ne frage

also es war jetzt schon 2 mal so das ich im grid gleich am anfang gegen Keks spielen musste,
da wir beide aber router besitzen die irgenwie nicht kompatibel sind d.h. wir können keine verbindung aufbauen, wollt ich mal fragen ob man da irgendwie rücksicht nehmen könnte wenn der grid wieder so generiert wird das keks und ich (Relik) gleich am anfang gegeneinander spielen müssen.

mfg
 
vielleicht kurz den Router abklemmen ? ich mein dann sagt bald jeder er hat nen router und verschafft sich leichtere gegner :)
 
Back
Top Bottom