16tes UWT ein 3on3-Turnier !

1st-Maps ? | Beginning ?


  • Total voters
    43
  • Poll closed .
Selbst der intelligenteste Mensch verwandelt sich ungemein rasch in einen Ochsen, wenn er tagaus, tagein nichts anderes um sich sieht als Ochsen.


R4v3n said:
Anscheinend juckts dich ja schon irgentwie, wenn du immer auf andere Sachen übergreifst, die eigentlich nicht zur Sache beitragen.
Du weiß ganz genau, dass es im 3on3 Probs mit der Connection gibt.
Ich kann zu einer Person nicht connecten - Talla und das wars auch schon.
Wenn wir verloren hätten, würden wir dann über etwas meckern ?; außer evt. unseren Spiel-Stil --> Nein.
Aber du kannst nicht anders - ich verstehe dich Sleepy :D .

ich spiele mit x-ray zur zeit am tag über 10 ffgs in der 3on3 lobby naja und so gar die lobby naps sind fähig connections zu beommen aber ein herr raven ist unfehlbar nein es gibt nun mal probs lol ...
 
jo leute ich muss auch sagen unser game hat teilweise so extrem gelaggt. Deshalb haben wir auch nur 1 3v3 von 3 gespielt. Danach 2 mal 2v2. War im Prinzip ne gute Idee, aber leider laggt ZH doch zu sehr im 3v3 um "ernstzunehmend" ein turnier zu spielen.

Dieses eine 3v3 hat sich im TS in etwa so angehört:
scheiss lag....
humvee zurück....
HUMVEE ZÜRÜCK....
jo, hab eh schon 20 mal angeklickt....
is scho zu spät....

aber die 2v2 games waren ganz witzig.

mfG
LosBeltos
 
Sleepy frag mal Radeon und Doomy, wen sie meistens nicht hatten......
 
das solltest sogar du schon langsam wissen dsa der lade bildschirm am anfang null aussagt man hat immer wieder jemand anderst nicht aber der load bug hing immer and ir und einem deiner typen und du hast im lade chirm net geladen und das nich tnur bei mir ...
 
Wie auch immer 3 3on3's sind zustandegekommen und ich habe nur mit einer person Probs - die heißt Talla.
 
Apropos: ich konnte gestern sogar zu Dackel connecten :wow, jetzt fehlt nur noch Paffe ^^

Zum Turnier: auch wenn die Games sicherlich nicht die sehenswertesten waren (alle drei relativ eindeutig), hat es trotz allem Spaß gemacht. :top Wir haben uns etwas einlullen lassen, nachdem das erste Game auf einer Map, die wir noch nicht einmal zusammen gespielt hatten, relativ klar für uns ausging, und a`N dann leider unterschätzt. Wir haben dann halt gedacht, dass das ganze ein Selbstläufer wird und auf GP bereits die armies verheizt, die wir auf TF spielen wollten. Im dritten Game hatte dann keiner mehr eine passende army übrig :/ Game 2 und 3 waren strategisch und auch taktisch eher schlecht von uns, daher hat a`N mit dem besseren teamplay den Sieg verdient.

Auch wenn das Turnier noch nicht zu Ende ist, hätte ich schonmal ein paar Vorschläge für nächstes Mal:

1) Man sollte sich bis 15 Minuten vor dem Turnier noch einschreiben können und dann die letzten 15 Minuten für Check-In verwenden.
2) Man sollte vorher testen, ob's mit ACETON funzt. Ohne ACETON hätten sicher weitaus mehr Leute teilgenommen.
3) Man sollte in einem 3v3-Turnier vorraussetzen, dass alle Teilnehmer einen 3on3-fähigen PC, sowie einen 3on3-fähigen Router/Connection haben.
4) China inf ist selbst in einem auch nur einigermaßen professionellen Turnier (bezieht sich nicht auf das UWT direkt, sondern allgemein gesehen) absolut fehl am Platz. ;)
5) army-lock ist BS; da muss man erst vorher genau überlegen, welche army man auf welcher Map spielen will und kann net einfach frei drauf los spielen. :)
 
Danke für die Ideen, hinterher weiß man immer mehr.
Ich denkje auch das nächste 3on3 wird kommen und besser georgat sein.
In Punkt 5 möchte ich dir wiedersprechen, da ich Army-Lock für sinnnvoll halte damit nicht nur paar Armeen gespielt werden. Könnte ja nachher in ein all AF ausarteen und ddas wollen wir nicht. Zumal man bei jeder Partei 4 Armeen hat, die im Prinzip zu der passen, die man sonst zockt.
Ansonsten gut Tipps, thx !
 
ja, gut Tipps. Nix deutsch? :D

j/k ;)
R4v3n said:
In Punkt 5 möchte ich dir wiedersprechen, da ich Army-Lock für sinnnvoll halte damit nicht nur paar Armeen gespielt werden. Könnte ja nachher in ein all AF ausarteen und ddas wollen wir nicht.
Mach halt eine "1 Airforce / team" - Regel, oder so. Ich denke, auf Maps wie TF, HD oder FFZ kann man mit einem Airforce pro team immer noch schön spielen, und auf Maps wie GP bringt airforce eh nix. :o Oder mach halt: zweimal Airforce pro 3on3 ist erlaubt -> so muss jedes team mindestens eins ohne spielen. Man kann Airforce ja beschränken, ist ja kein Problem. ;)
Zumal man bei jeder Partei 4 Armeen hat, die im Prinzip zu der passen, die man sonst zockt.
Sicher, aber einige armies bringen auf einigen Maps net viel, und es kann auch nicht jeder Spieler jede army gleich gut. ;)
 
Mal sehen - oh ein e vergessen :D .

EGC.VM wird am Donnerstag gg A`N spielen !
Wenn es dann net geht einigen wir uns !
 
Last edited:
Back
Top Bottom