2vs2-Turnier am 27.11.

Morgen Leute mach glaube auch ma mit, aber nur um mir mal nen bash abzuholen!;)

schreibt doch hier eure icq nummern und sprecht euch dann einfach ab ;) würde die ganze sache erheblich vereinfachen

hör mal auf zu doppelposten .. Oo wennd u spammen willst dann mach das doch bitte wie alle anderen vernünftigen leut eim offtopic oO

wenns mehr teams werden pack ich mein m8 aus :)

ansonst nicht rentabel :P

ist das mein alter m8 =)

hab 3 lieblings m8s x-ray ist einer davon =) naja wir schreien uns zwar die ganze zeit an aber es macht spass ^^

we will see^^

Aber wenn ich wieder dabei bin ist der erste platz eh wieder vergeben.

löl lotus hab bis jetzt bei jedem 2v2 Tunier bei dem ich mit gemacht hab den ersten Platz gemacht und das ohne cheat ;)

Aber ich glaub das ich nicht mit mache, hab was besseres zu tun als meine zeit mit ccg zu verschwänden.

naja ich könnte jederzeit mit einem spieler ein team bilden und dann würdeste ein bo3 verlieren ;) mal sehn ob du die herausforderung annimmst :P

-X-RaY said:
löl lotus hab bis jetzt bei jedem 2v2 Tunier bei dem ich mit gemacht hab den ersten Platz gemacht und das ohne cheat ;)

Aber ich glaub das ich nicht mit mache, hab was besseres zu tun als meine zeit mit ccg zu verschwänden.

wow spielen .lol

das game sollte indiziert werden

-X-RaY said:

Was für ein schwachsinn...

ich würd vll auch noch ein team bilden, mal schauen ;)

also fakt ist x-ray istn guter 2on2 m8 :)

und als ihr ccg zum ersten mal spieltet da war x-ray schon im 2on2 mit genchamp einer der besten teams =)

Back