2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch

Status
Not open for further replies.
Wenn du zu doof bist um früh genug zu rushen, kann dir keiner hier im Forum helfen.

also erstmal dezent zurückhalten bitte algoma du hättest nicht mal den hauch einer chance gg die beiden also leise bitte!!!!

Du ja anscheinend auch nicht ..

@ algoma: btw hättest du auch nicht den hauch einer chance gegen chefkoch und seinen m8...also würd ich mich an deiner stelle wirklich mal bisschen zurückhalten hier und nicht auch noch beleidigend werden. deine post sind alles andere als sachlich

Beruhigt euch mal alle wieder :p
Wenn Chefkoch keine Lust zu spielen hat dann muss man das akzeptieren, völlig egal aus welchen Gründen. Die Gründe hat er schon mehrmals geposted und jedesmal wurde er danach blöd angemacht, immer das gleiche, langsam wissen wir alle bescheid. Vergesst also mal Chefkoch gegen Lotti oder Chefkoch 2on2 gegen wen auch immer.

Viel besser wären doch zwei andere die sich bis aufs Letzte in 12 1on1's bekämpfen wollen, also, Freiwillige vor!
Ich bin auch bereit meinen Prügel hier zu einem Vergleich heran zu ziehen, 12 Mirrors anyone? :evil

Ich dachte zwar eher an 12 verschiedene Mirrors aber auch ein China Noob meines Kalibers schreckt nicht vor Nuke Mirrors zurück! Wann gehts los?
Beweisbilder sämtlicher Geschlechtsvergleiche müssen hier natürlich in Form von Replays zur Schau gestellt werden!

Wer will noch antreten?

Ich dachte zwar eher an 12 verschiedene Mirrors aber auch ein China Noob meines Kalibers schreckt nicht vor Nuke Mirrors zurück! Wann gehts los?
hehe hätte nicht gedacht dass du dabei bist :D wenn ich mit Prüfungen fertig bin hab ich eventuell mal wieder Zeit für ne Runde ZH :)

son komplett zusammen gewürfteltes 2on2 wär doch ma wad... Wo mein ZH wieder funzt, wär ich für solche schandtaten bereit :D

ich würd ja gern mal sehn was passiert, wenn chefkoch und lotus in einem team 2on2 spielen...
mein tip: lotti bunker chefkoch so prolike ein, dass der den gegner nicht mehr rushen kann weil er selber nichtmal mehr durch die vielen tunnel durchpasst mit seinen einheiten...ganz fette ownage

ich würd ja gern mal sehn was passiert, wenn chefkoch und lotus in einem team 2on2 spielen...
mein tip: lotti bunker chefkoch so prolike ein, dass der den gegner nicht mehr rushen kann weil er selber nichtmal mehr durch die vielen tunnel durchpasst mit seinen einheiten...ganz fette ownage

1. würde ich mit lotti in keinen team sein wollen!!!!
2. wär mal ne geile idee einfach mal so 2 leute auszusuchen und gg ein anderes Team was zusammengewürfelt ist 10 2v2 machen lassen wär lustig das mit anzusehen^^ dabei müssten beide teams dann auf den ts sein und labern können... und die reps werden dann gepostet also ich wär dabei mein m8 sicher auch würd lustig werden^^
PS: heisst nicht das ich mit meinen m8 zusammen zocke... wie gesagt die teams einfach mal so zusammengestellt aus den bauch heraus... oder durch ein vote...

man könnt ja auch ein 2v2 turnier machen bei dem sich jeder einzeln anmeldet und dann die jeweiligen teams ausgelost werden...da wäre ich auf jden fall mit am start

Ohja da wär ich auch dafür, Lotti und Chef in einem Team. :D
Und in dem anderen? Wer kann sich noch nicht leiden? Relax und Spalding? ^^

Schade das Lotti sich nicht teilen kann... er und Spalding haben sich doch so lieb :D

Ich frage mich woher diese Info stammt.....

Spalding war geraten. Aber es gab doch irgendjemand der dich wegen deinem Balance Patch nicht mochte, wer war denn das?

Aber Lotti und Spalding wäre in der Tat auch ein weiteres DreamTeam. :D

Status
Not open for further replies.
Back