2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
wird ja auch mal zeit das hier mal wieder was los is im Forum...

ich bitte die Herren die Waffen(Sprich die Teamm8´s) fürs Duell zu wählen!!!!
Regeln: 10 2v2 Random Matches
ich würd auch nen maplock vorschlagen, aber das müßt hier selber wissen(wüde die sache aber um eingiges interessanter machen als FE only)

so oder so, dass wird ein Spaß :top

ihr habt alle so Probleme... geht mal nen psychiater aufsuchen

wär für mich kein akt auf jedenfall...
aber cw wär nix weil wir mit lotus vios haben also müssten wir ffg draus machen also ich muss mit nen m8 labern dann geht das klar also ich wär halt dafür das wir jede map zocken random armys natürlich... mit armys wär langweilig weil lotus dann natürlich gla oder usa nimmt und er dann genau weiss wie man zocken muss so und sowas ist imba einfach nur...

mit armys wär langweilig weil lotus dann natürlich gla oder usa nimmt und er dann genau weiss wie man zocken muss so und sowas ist imba einfach nur...

Zitat des Monats :top
Achja und Vios habt ihr auch keine (mehr).

Lol Chef, dann macht ihr halt Mirrors, dann passts doch.
Obwohl bei 10 Spielen ist das im 2on2 alles noch okay.

mit armys wär langweilig weil lotus dann natürlich gla oder usa nimmt und er dann genau weiss wie man zocken muss so und sowas ist imba einfach nur...

LooooL du hoffst wphl auf armyluck....

kommt so rüber ... aber natürlich random armys, ich denke das würde jeder hier machen

So Chefkoch also dieses WE wäre doch der ideale Zeitpunkt :P ? meld dich per icq 270448563

ahahaa ich observe ^^

problem was ich sehe ist das chefkoch nur GLA "kann".... selbst wenn er dann gla mirror macht würde er dann verlieren^^

....sollte es sich seit einem jahr geändert haben chefkoch, ziehe ich meine aussage zurück un würde mich entschuldigen

Dazu sag ich mal garnichts .. außer vielleicht *lol*

Chefkoch, ich hab jetzt grade ca. 5 Beiträge von dir gelesen und beinahe Augenkrebs. Auf deiner Tastatur sind bestimmt Satzzeichen (Wird das eig. so geschrieben ?) und eine "Enter-Taste" . Da kann man drauf klicken :O

Schwanzvergleich ist ein interessantes Stichwort, denn ich glaube wenn wir hier ihre Schwänze vergleichen würden hätten beide schon verloren :D.

Wie langweilig jemanden sein kann ne Competition in nem Online Game zu beginnen, was zum einen 0 Aussagekraft hat und zum anderen am Ende verschwendete Zeit ist, denn der Gewinner kann sich dann sein Zertifikat aufn Klo aufhängen.

Schwanzvergleich ist ein interessantes Stichwort, denn ich glaube wenn wir hier ihre Schwänze vergleichen würden hätten beide schon verloren :D.

Wie langweilig jemanden sein kann ne Competition in nem Online Game zu beginnen, was zum einen 0 Aussagekraft hat und zum anderen am Ende verschwendete Zeit ist, denn der Gewinner kann sich dann sein Zertifikat aufn Klo aufhängen.

spielverderber nooby :(

so ein wettbewerb ist in erster linie gedacht um spaß zu machen und stimmung zu verbreiten nicht um irgendwelche preise zu gewinnen mit denen man angeben kann.

spielverderber nooby :(

so ein wettbewerb ist in erster linie gedacht um spaß zu machen und stimmung zu verbreiten nicht um irgendwelche preise zu gewinnen mit denen man angeben kann.

Lies dir Chefskochs und McLotus Beiträge mal durch und dann sag mir nochmal dass es um Spass und gute Stimmung geht :D

Status
Not open for further replies.
Back