2on2 Reaper / Kanes Jünger rush

Joined
Jan 6, 2008
Messages
65
Points
0
Hi wollten mal hören was Leute die vllt mehr Ahnung von dem Spiel haben als wir über unseren rush so denken ^^

Spiel : (KW)

Taktik

Ich versuche so schnell wie möglich meine 6 Seeker zu Erschaffen und sie mit dem Kristallupgrade zu verbessern. Mein Kumpel baut zur gleichen Zeit 8 Tiberium-Trooper

Sobald die Armee steht geht ab zum Gegner (Schilder von meinen Seekern sind an gegnerischer Base dann auch am Start)

Ich kümmere mich dort dann mit meinen Seekern um Def. Builds und oder Panzer
Währendessen hält er mir die Inf. vom Hals und kümmert sich gleichzeitig um die Gebäude sprich der Feind kann meiner meinung nach ankommen mit was er will wir sind gegen alles gerüsstet ^^

Erfolg gg GDI oder Nod bis jetzt 90 % .Mussten leider bitter erfahren das das gegen einen Scrin-Spieler nicht so recht klappt


Zum Abschluss:
Denke ich wäre auch ziehmlich Ratlos wenn ich sowas gegenüber stehn würde


MFG : Xaira und Ereshkigal
 
mit pred oder scorps die tiberium fuzzis überfahren fertig..
 
Taktik

Ich versuche so schnell wie möglich meine 6 Seeker zu Erschaffen und sie mit dem Kristallupgrade zu verbessern. Mein Kumpel baut zur gleichen Zeit 8 Tiberium-Trooper

Also das heißt du spamst seeker und baust das techcenter nur wegen dem Kristallupgrade? Wenn du schon so weit bist wärst du mit devourern oder Tripods besser beraten. Ausserdem ist das nicht wirklich ein rush wenn du bis zum techcenter wartest :)
 
mit pred oder scorps die tiberium fuzzis überfahren fertig..

ja nee, du hast das net ganz verstanden dazu sin ja die seeker da
bei der takke geht es um zusammenarbeit, seeker sin dazu da um die panzer wegzuhauen und anti-inf tower, die tiberriumtrooper machen dann halt den rest
 
außerdem verlangsamen Triberium tropper die Fahrzeuge.
bin mir nicht sicher weil ich sogut wie nie mok spiele aber meiner meinung nach sind sie von der wertigkeit wie bh soll heißen man kann sie nur mit Devourerschaufel abgrade überfahren.
 
Also das heißt du spamst seeker und baust das techcenter nur wegen dem Kristallupgrade? Wenn du schon so weit bist wärst du mit devourern oder Tripods besser beraten. Ausserdem ist das nicht wirklich ein rush wenn du bis zum techcenter wartest :)

Naja ich sags mal so wenn ich am anfang darauf hin Teche bleibt mir net wirklich geld uebrig um tiripods zu bauen
Und der vorteil daran ist das ich wenn wir den ersten gebashed ham das ich dann in der zwischenzeit wieder genug geld habe um gleich mit tripods anzukommen ohne wirklichen zeitverlust
 
seeker sin dazu da um die panzer wegzuhauen

lol seeker hauen erstmal garnix weg. Gegen Scorps oder Preds haben die keine chance :D Ich frag mir grad wie das funktionieren soll, sogar mit beiden upgrades haben die kein brot gegen ein rudel preds. Ein replay wäre hilfreich!
 
ja nee, du hast das net ganz verstanden dazu sin ja die seeker da
bei der takke geht es um zusammenarbeit, seeker sin dazu da um die panzer wegzuhauen und anti-inf tower, die tiberriumtrooper machen dann halt den rest

Doch schon verstanden, aber so wie du dir das vorstellt funktioniert das nicht ^^
 
Wenn wir ankommen stehn die trooper natürlich erstmal hinter meinen seekern sprich mit platt fahren is da net viel und wenn wir in der base drinne sind kommste mit dein preds auch net zwischen den gebäuden hinter her

und ausserdem machen die Seeker in Kombi mit den Troopern massig schaden gg die Preds und sorps

und zu dem punkt mit den shredder türmen meine seeker sind dafür zuständig und die trooper haben gegen türme ne ziehmlich hohe defence und durch ihre hoheangriffsstärke gegen gebäude gut dmg machen und wenn die seeker da helfen überleben die türme echt nicht lange

von wegen rotz taktik
würde uns jetzt nicht als pro darstellen aber kacknoobs auch net wir haben uns bei der taktik schon was gedacht eund die erfolgszahlen sprechen für sich

^^ wäre dennoch cool wenn man auch nochma verbesserungsvorschläge bekommt wie man den "rush" effecktiver machen könnt
 
Ihn garnicht erst machen^^

Erstens stellt sich mir die Frage wie dein Kumpane trotz der investierten Kohle in Trooper seine eigene Base schützt und zum anderen ob ein einfach spamen von antiinf und nen paar scorps nicht einfach sinnvoller wäre.
Dann ist es ja wohl für deine paar sucher nicht so einfach möglich sowohl auf Preds und antiinftürme gleichzeitig zu feueren... Also ich lass mich gern mit nem Replay vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt hört sich das eh danach an, dass ich es belächeln würde, wenn es mich trifft :P
 
^^ lol eija am Wochenende so lange alles stehn bleibt findet ne lan statt sprich ich könnte am kommenden montag mal eins posten und wie gesagt hab das thema net eröffnet um ausgelacht zu werden sondern um ein vote von euch zu bekommen und eventuelle verbesserungsvorschläge zu hören


bis dahin
man sieht sich ^^
 
Also ich hab die beiden schon zusammen spieln sehn und ich kann nur sagen, der rush klappt, ihr habt nur keine Ahnung Jungs!
 
Hmm...die Takke hört sich ja net schlecht an, aber irgendwie hab ich Zweifel, dass die gegen Gute Spieler was reißt. Ein Replay wäre hier jetzt sehr aufschlussreich, da ich irgendwie das gefühl habe, dass der Erfolg der takke stark davon abhängt, ob eure Gegner euch angreifen oder nicht.
 
ja da kann was dran also wenn der gegner schnell genug is
könnte es zu problemen kommen

("könnte heißt nicht das es unbedingt zu eins wird " ^^ )

aber wie gesagt wir zählen uns ja auch net zu den Pros sondern
zu den gelegenheitsspielern und es is schon ne zeit lang her hatten
damals die 1.1 version und da lief das schon ^^
 
Ihn garnicht erst machen^^

Erstens stellt sich mir die Frage wie dein Kumpane trotz der investierten Kohle in Trooper seine eigene Base schützt und zum anderen ob ein einfach spamen von antiinf und nen paar scorps nicht einfach sinnvoller wäre.
Dann ist es ja wohl für deine paar sucher nicht so einfach möglich sowohl auf Preds und antiinftürme gleichzeitig zu feueren... Also ich lass mich gern mit nem Replay vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt hört sich das eh danach an, dass ich es belächeln würde, wenn es mich trifft :P

also dazu muss ich sagen das gegen GDI das echt kein prob is da die MG turrets innerhalb von 2 sec von tiberium troopern platt gemacht werden genauso wie MG inf
und man kann ja schlecht gleichzeitig preds und BMTs spammen mit einer Waff
bei 2 Waffs hat man wiederum kein geld mehr fuer turrets also sollte das schon ganz gut klappen
 
Back
Top Bottom