• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Terraner Reaper Rush

Joined
Jul 17, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo Leute,

immer wieder finde ich im Internet Video´s, bei dem ein Reaper Rush gezeigt wird.

Nun wollte ich selber mal einen ausprobieren gegen den Computer, aber ich musste, um eine Kaserne zu bauen, ein Versorgungsdepot bauen.

In den Videos ist dies nicht der Fall und es kann gleich mit der Kaserne begonnen werden...

wie komtm das zustande??


PS: hab das spiel erst sei ca. 1 woche und kenn mich noch nicht perfekt damit aus :)

MfG
 
das spiel wurde mittlerweile einige Male gepatcht und es wurden kleine Änderungen in der balance und am bnet vorgnommen, unter anderen das man ohne depot keine rax bauen kann, das hat die zergs zur verzweiflung gebracht^^
den reaperrush gibts aber noch in einer abgeschwächten Form. findest du bestimmt mehrere replays wo sowas im aktuellen patch gemacht wird zb hier: http://www.united-forum.de/strategien-f989/terraner-reaper-fe-into-tank-marine-timing-push-104106/ oder im thread von zokker13 bei den replays http://www.united-forum.de/replays-f995/zokkers-serverbelastung-aka-replaythread-104347/...
 
:welcome im UF.

Den Reaperrush, den du meinst gibts nicht mehr. Blizzard hat dies soszusagen heraus gepatcht und dies wurde dadurch erreicht, in dem es nicht mehr möglich ist, eine Kaserne vor dem ersten Depot zu bauen. Auch das Speedupgrade, welches für den Rush notwendig war, kann man erst bauen, wenn eine Waffenfabrik steht.

Ahh, Wimbl war schneller :)
 
macht der Reaper Rush dann überhaupt noh Sinn? oder sollte man als Terran lieber andere Strategien verfolgen?

lg und danke für die antworten :) echt super hier
 
Reaperrush is nur im 2v2 sinnvoll, da kann man diese sogar spammen, oder man kann Reaper zum Scouten benutzen.
 
ich hab auch noch nen paar games mit nem reaperrush im 2v2 kannst dir ja anschauen aber so stark wie früher ist er nicht mehr und für zerg nun eig relativ leicht zu countern :)
 
Back
Top Bottom