2on2 Reaper / Kanes Jünger rush

Aber dir ist schon klar, dass KEINER erst Einheiten baut, wenn er angegriffen wird. Scout ftw ! ! !
Wenn der Scrin erst Fasttech macht, wegen den upgrades, dann hab ich bis zum Angriff, genug Preds/Scorps gegen Seeker und bei der Inf sollte auch kein Prob...die AntiInf Türme werden natürlich NICHT direkt im Schussfeld der TibTrooper gestellt.
 
also dazu muss ich sagen das gegen GDI das echt kein prob is da die MG turrets innerhalb von 2 sec von tiberium troopern platt gemacht werden genauso wie MG inf
und man kann ja schlecht gleichzeitig preds und BMTs spammen mit einer Waff
bei 2 Waffs hat man wiederum kein geld mehr fuer turrets also sollte das schon ganz gut klappen

Man baut auch nicht gegen Units, die gut gegen Inf und Gebäude sind, Gebäude und Inf xD

PbMuntions BMTs ftw und turrets immer nach hinten
 
ganz davon abgesehen feuern Inftürme über gebäude. Also da die Trooper doch recht langsam sind, sollte es von nahezu jedem Noob gescoutet werden können... Wenn du dann nicht nen totales volldeppenteam hast, denke ich würde der andere Kollege auch mal 1-2 Türmchen gut plazieren ;)

Wieso kein Replay ausm Internet? Wie dem auch sei, wenn du nen gutes Replay postest in dem ihr nicht gegen Noobs spielt, dann lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
die trooper und langsam??? ich bitte dich
wenn du sowas schon sagst dann bist du der erste der diesen kleinen flinken tiberiumspritzenden giftzwergen zum opfer faellt
 
mir geht es ums erscouten der taktik... und ich denke unbemerkt 4-5 Nodmots zu bauen, ist doch wesentlich einfacher als 8 Trooper.
 
joa da koenntest du durchaus recht haben...
aber ich mein erscouten kann man ja im prinzip jeden rush^^
 
joa da koenntest du durchaus recht haben...
aber ich mein erscouten kann man ja im prinzip jeden rush^^

Naja mit dem kleinen Unterschied das du wenn er scoutet nichts dagegen hast um den scouter rechtzeitig platt zu machen und wenn der gegner dann schnell genug ist dich dann überrennt fals wir zu langsam sind ^^

also da muss ich FUSSEL mal recht geben
das könnt zu nem problem werden .
aber eher zu nem kleinerem weil das was wir haben schon ne starke streitkraft is ^^
 
Am besten man scoutet mit getarnten Einheiten das geht am sichersten und der Gegner ist, wenn ers nicht weis, hoffnungslos aufgeschmissen da du dann seine Basis kennst eventuelle schwachstelle ausnutzt und und und

mfg Todesgeist
 
Am besten man scoutet mit getarnten Einheiten das geht am sichersten und der Gegner ist, wenn ers nicht weis, hoffnungslos aufgeschmissen da du dann seine Basis kennst eventuelle schwachstelle ausnutzt und und und

mfg Todesgeist


lol
das kannste doch eh nur mit nod machen, willste den mit sammlern scouten oder was??^^
ansonsten wuerden mir da noch shadows einfallen aber das is glaub ich schon n alter hut
 
Mit dem Tarnfeld kann man auch Einheiten des M8 tarnen also nicht vergessen ;) meistens bin ich Scrin und habe kaum Möglichkeiten mit getarnten Einheiten zu arbeiten. Meist sind die getarnten Einheiten immer vom tarnfeld getarnt...

mfg Todesgeist
 
Ok Replay fällt wegen schlechtheit aus ^^

früher in 1.00 ging das noch einigermaßen entweder haben die in 1.02 einiges geändert oder
unser zusammenspiel ist richtig schlecht geworden ^^
 
1.00 ist schon lange her.... Ich hab doch gesagt das es nicht funktioniert xD
 
lol best scout ever ist NodSammler. Natürlich ein geklonter mit Köderarmee ;)
 
Back
Top Bottom