2on2: episches clanintern ^^

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Irgendwie haben wir andauernd epische 20min+ Games wenn wir clanintern zocken ^^. Meistens auf der Map hier oder auf shell shocked. Also wer bissl was zur Unterhaltung braucht, für den post ich mal eins ^^

Attachments

Hey letztens wurde noch geheult dass es hier keine KW Reps gäbe... Und mit 40min ist das doch fast wie ne Folge einer Serie :D Also wenn jemand nix zu tun hat... :p

If you watch this rep your focuslevel will go down and when you go to sleep the boogyman will come from under your bed and take you down to his world, a living hell without escape and shining the boots from the club of the tiny-moustache.

isch schaus mir aber an freu mich schon ..... gibt ja nicht viele reps im moment
ich brauch doch meine taegliche dosis replays sonst schlaf ich weider ganz unruhig
und hab andauernd den infantrie spam vor augen im halbschlaf wie letzte nacht .

Dann schaust du dir das Replay besser nicht an^^

Ich habs mir angetan:) und meine Punkt-taste is jetzt abgegriffen.:D

Infspamm ftw

Trotzdem gut gespielt. Bis auf den Engi von Fix der is wohl eingepennt am spike:lach

gesehen ...
gevotet ...

@minzi: warum hast nicht früher schluss gemacht ...
einfeich rein mit den truppen ... das hat dich den sieg gekostet ... :anime

@all: tiberium felder raffen ... war ja nicht auszuhalten ... zb. marv zum ernten schicken nicht erst 20 min rumstehn lassen ... .-_-

P.S. the boogyman is coming ...

.-_- als wenn wirs nich besser könnten lol :p

Hey der Infspam hat ihm doch am Ende gar nix gebracht :p

bevor die zweite nod epic fertig war ... hätt er in die basis rein müssen und schluss ... is meine einschätzung ... :anime
P.S. fand das match richtig unterhaltsam bis zu einem gewissen punkt ...
und ... ihr könnt es besser ... will hier nur konstruktive kritik loswerden ^^

Back