2 Monate ohne Alk °_°

mope7 said:
wuhus ? und ich bin nicht eingeladen ?

was sollen das für ne party werden hömma -.-
du darfst ab sofort bei jeder festivität mitfeiern und an meiner stelle den alkohol trinken °_° wenn du soviel verträgst natürlich

lol, ich war früher jedes Wochenende voll, bis ich mal im Spital aufgewacht bin, hab daraufhin meine schlechte Einstellung überarbeitet, und 6 Monate nicht mehr gesoffen, danach hatte ich was mit den Bullen, war auch mal wieder voll, und ging mit 2Promille in die Schule jetzt habe ich alles reduziert, und vermisse erlichgesagt nichts von all diesen Erlebnissen, 2 Monate sind also wirklich machbar.

Skep said:
nein die tut nur manchmal weh... also da wo halt die leber is... aber da die bekanntlich keine nerven hat usw mach ich mir da keine größeren gedanken. viel mehr mach ich mir sorgen, dass ich unter alkeinfluss unausstehlich werde, das ganze nicht im griff habe (also wenn ich ein bier trinke, trink ich 2, wenn ich 2 trink, trink ich 10 bis ich halt nicht mehr kann lol) nunja so habe ich schon viele anscheinend tolle abende aus meinem gedächtnis gelöscht und am nächsten tag is man immer so fertig... es muss halt mal ne pause sein.. ich entsag dem alkohol ja nicht für immer
wäre deiner schilderung nach aber wohl besser ^^

Tja wenn du kein Alk verträgst, dann lass es doch einfach bleiben @skep

naja wenigstens blute ich nich ausm arsch °_°
und eigentlich vertrag ich den alkohol auch und kenne wenige leute, die mehr trinken können, als ich

Skep said:
naja wenigstens blute ich nich ausm arsch °_°
und eigentlich vertrag ich den alkohol auch und kenne wenige leute, die mehr trinken können, als ich

n/m wenn du Probs hast schreib se mir via PM und wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten, ich sagte niee das des vom Alk kommt keke?

hmmmm naja das hat nix mit problem zu tun ^^
(das was hier vor dem edit stand, war natürlich absoluter stuss)

Last edited:
kommt drauf an in welcher zeit wie und was
so berentzengesöff sind locker 2 - 3 flaschen pur drinne (natürlich normal getrunken, kein sturztrunk)

wirst sehen, du wirst von einigem ne ganz andere Sicht bekommen, sofern du es packst. Wünsch dir viel Glück dabei ;)

naja kein ding 2monate nichts zu trinken...
aber sich ab und zu mal zu benebeln dagegen hab ich nichts...nur jeden tag oder jedes we....wäre mir eindeutig zuviel

So hab nun quasi schon das erste Wochenende erfolgreich gemeistert. Ich hab mir einfach vorgenommen auch ohne Alk viel Spaß zu haben und hatte vollen Erfolg dabei ^^ Nachm Deutschlandspiel Autos geschüttelt (jaja asozial... mein gott), gegröhlt, gesungen und ******** gelabert.. das dann den ganzen Abend durch... herrlich ^^

Nunja die Meinungen meiner Kumpels und so sind sehr gespalten über mein Voraben ^^ Die einen verstehns nicht, die andern findes gut und alle denken, dass ichs net schaff ^^

dieses we war einfach geil ^^

bzw sambuca grrr mit dem azünden und den nebel so rein zu ziehen omg mach ich nimmer!!
was dazu gelernt am WE :P

PS: Wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinselfeinhunderttausendelf

Hmm mir fällt da gerad auf, dass ich seit 16 Tagen nichts mehr getrunken habe, ohne es absichtlich verhindert zu haben, es hat sich einfach so ergeben, weil wir andere Sachen gemacht haben, Kino Fußball zu Haus geguckt und Bier war alle etc.... also es geht wohl doch, wenn man nicht gerad auf übelste Absturzparties geht ;)

Wünsch dir viel Erfolg! Ich glaub, ich würd's net durchhalten. Gerade jetzt zur WM.
Btw, ich hab eigentlich keinen Respekt vor denen, die noch nie Alkohol getrunken haben und sich hier so aufspielen. Viel mehr aber vor Leuten, die das Zeug wenigstens schonma probiert haben und dann dem Alkohol entsagt haben;)

Tja es gibt eben auch Leute die nicht diesem sinnlosen Laster der Menschheit
frönen ;)
Sicher trink ich auch mal Alkohol,aber ich sehe keinen Sinn darin,sich regelmässig
vollaufen zu lassen.Wer nicht ohne kann,ist für mich nur ein bemitleidenswürdiges
Würstchen.

genauso bemitleidenswert ist es allerdings, wenn man seinen spaß durch alkohol nicht steigern kann :o

so noch ne starke Woche und es ist vorüber :D

in der Zeit hab ich bisher einiges gelernt und es sind mir Sachen aufgefallen, die mir bisher noch garnicht so bewusst waren. Da ich ja selbst kein Führerschein habe fällt mir das alles erst jetzt auf :( SPäter evtl mehr ^^

Back