1vs1 Topic

• Thread starter Thread starter roofdlver
  • Start date Start date
Original geschrieben von roofdlver
DU Z.B wie du in dem 2 vs 2 ebend gespielt hast war das ja mal ganz schön lächerlich ganzes game 4 harvs haben und reff an klippen stellen damit dizsie killen dann mega defence machen und dich von 2 diz ownen lassen j0 du owns

wen meinst du damit ?

by godsmile: lOl xistenz, wer bash0rt den nicht?

by sexbomb: DU Z.B wie du in dem 2 vs 2 ebend gespielt hast war das ja mal ganz schön lächerlich ganzes game 4 harvs haben und reff an klippen stellen damit dizsie killen dann mega defence machen und dich von 2 diz ownen lassen j0 du owns

soooo....wen könnte er wohl gemeint haben :zzz

mich bestimmt net, da ich 5 monate schon kein ts mehr zocke, von daher ... loooOoL

Original geschrieben von patrick
lol

^^das kann man hier net mal als Spam bezeichnen.
Ich muss Pat diesmal echt recht geben, mach dir doch ein Banner ich habe cncsturm besiegt yoo
:lol

roofdlver said:
Ich bin Rank 1 lol^^

Geil, und ich bin d_day :D

Hast du eigentlich Minderwertigkeitskomplexe oder so ? Du machst erst das Topic auf, dann schreibst du yo ich bin so toll habe cncsturm besiegt, dann sagst du extra noch, daß du rang 1 bist.
lol ich wette jetzt kommt Frage: stfu newb willst 1vs1 ?
Ne, will ich net, ich kann dir auch so sagen, daß ich schlechter bin. Aber wie du dich hier benimmst ist lachhaft.

huh? das is doch nur Fun Ninja ich kann dir sagen als ich begann warst du besser als ich :) nach enr woche war das allerdings gegessen da mir scar ne ganze menge beibrachte in week 1 :D

ne Sorry war nur XistenZ nen habe aber 2 2on2 gegen ihn gewonnen kann ich da drauf stolz sein?

2on2 gegen xistenz gewonnen? wie wilst du in einem 2vs2 einen schlagen? in nem 2vs2 ahbe ich glaubs schon so zimmlich jeden alle gemacht lol ;)

gegen einen gewonnen kanst du sagen wenn du 1vs1 hattest, k ^^

wenn jeder postet ob er vs dich gewonnen hat dann hast dann bock rauf? auch wenn pat geschlagen haettest, er dich auch shcon X mal..

< pat gekillt 2 mal muahahahaa achja btw er mich schon etwa 50 mal oder so :)

y0 in ffgs spielt pat net ernsthaft, da hätte ihn sogar zokboz schonmal fast gekillt :D:D:D

btw: nix Petty- Rank 1^^
3
blue3g.gif
PETTY- 26 wins / 2 losses 408
face-g.gif

mh jetzt wieder nur noch Rank 2... :o
ihr loost ständig gegen -FUCK- ... wer ist das denn?

Back