• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

19tes UWT am 15.05.2005 !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier stehen die Rules schonmal ;) .
---
Wir haben uns entschlossen nach dem Free Choice- und EAS-Style-Turnier wieder mal was Speizielles zu machen.
Diesmal wird dies ein Original-Armies-Turnier, indem eben nur in ZH GLA-, USA- und China-Vanille gespielt werden darf.
Hier gibts kein natürlich kein Army-Lock !

Ich hoffe wiedermal auf rege Beteiliging und wir würden uns freuen, wenn ihr uns als Übergang zur UBZ auch mal joint.

HF, cYa !
 
Nette Idee :)

19. ist Freitag, oder?

btw gibt's morgen auch ein UWT?
 
Wir machen unser Turnier immer am Sonntag-Mittag bzw. Nachmittag.
Als Übergang zur UBZ sollte es reichen und dann wird die Aktivität wohl wieder besser, das UBZ einen Namen hat.
Leider haben wir vom Community-Team immer noch keine Preise !
 
Ah sorry, hatte mich verlesen. Hatte irgendwie "19." gesehen und mich gewundert, warum das kein Sonntag ist ^^

wiedemauchsei, ich schreib mich mal ein ;) Für die Teilnahme gibt's wie immer keine Garantie, aber ich werde mein bestes geben, da zu sein :P
 
t1g3rwulf said:
wasn das für ne hp -.-

pow3r3d bY R4v3n ? oje oje :-)

könntest du mal was gutes tun, und einfach mal ruhig sein, du tust nicht nur dir damit einen gefallen
 
hi,

ich weiss noch nicht, ich habe mich aber mal angemeldet...
 
TaLLa2XLC said:
könntest du mal was gutes tun, und einfach mal ruhig sein, du tust nicht nur dir damit einen gefallen
Ein großes saftiges :dito

Also erstmal hat Raven die Seite nicht verbrochen, sondern ich zu großen Teilen. Dass das Design, sagen wir mal "ausbaufähig" ist, hängt im wesentlichen damit zusammen, dass ich große Teile der Seite auf ein total nacktes php-mytourney-Skript aufgesetzt habe, und wer weiß wie das aussieht, weiß was los ist. Also nicht meckern, sondern einfach mal die ... halten. Die Seite tut im Übrigen genau das was sie soll, und zwar ermöglicht sie das Spielen eines Turniers und unterstützt die Admins, die nicht jede Paarung per Hand auslosen müssen oder ähnliches.
 
trotzdem is shice genauso wie sein dummer shice spackn club da verdammt !












RAVEN ICH HASSE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TALLE DICH GENAUSO !!! UND EUCH ANDEREN AUCH VERDAMMTE HODEN********
 
T1g3rwulf haste zu tief ins glas gekuckt, lass doch mal die milch weg, wenn du die nicht verträgst ;)
 
Konstruktiver Beitrag, gj!

Zum heutige UWT: ich hab's bereits zu MontY gesagt: das war das letzte Mal, dass ich UWT ohne ACETON gespielt habe.
 
das problem ist nur dass es bei der hälfte der leute nicht läuft. und sag mir nicht, dass die alle zu blöd dazu sind ein programm zu installieren :o
 
naja blow aber so bringt das ganze system nix, wenn man wegen einem alle games ohne aceton spielen muss, du hast vom anfang bis ende ohne aceton gespielt, wenns ein game wäre wegen Cast ok, aber ganze turnier durch macht dann aceton null sinn, bin mal gespannt was die admins vom UBZ turnier sagen, da machste glaub ich auch mit...
 
Back
Top Bottom