19tes UWT am 15.05.2005 !

Tigerwulf: :gelb für unnötiges Beleidigen anderer User.
Mach so weiter, und ich lege für dich ein gutes Wort ein,
damit du mal Kurzurlaub vom UF nehmen kannst.

Blowfish:
Für deine Probleme mit Aceton, wende dich bitte an das dafür
vorgesehene Supportforum. Für Hasstriaden gegen Myers, TaLLa,
Gonzo und den ganzen Rest - nutze MSN/ICQ.
Andernfalls droht auch dir die gelbe Karte plus anschliessenden
Kurzurlaub.

Und nun Leute, bitte wieder back 2 Topic - langsam nervt sowas tierisch.
Es geht um das 19.UWT-Turnier, alles andere ist Spam und wird ebenfalls
mit Verwarnungen/Kurzurlaub geahndet.
 
ich bin nimmer im Aceton team aber ich hab ihm ein tip gegeben ich hoffe er ist nicht so stur und versucht das mal

gabs eigentlich ansehbare replays aus UWT meine waren ********, Diashow in perfektion
 
ja, das letzte Replay von blowfish^^
blowfish said:
@tanx
wenn du ein neues programm hast, ist es für dich dann normal, dass du erstma die platte formatieren musst, damit es funzt? ;)
Wenn's ein wichtiges Programm ist (was ACETON für mich definitiv ist), dann schon :p bzw wenn's schon soweit ist, dass ganze Programme nicht gehen, ist Format C: dringend mal wieder nötig ;) - mache ich ohnehin immer spätenstens aller halben Jahres.
MyersGer said:
ne sollte nicht normal sein... aber wenn man trotz 6 (!!!) anti viren programmen doch einen virus drauf hat
Stimmt das wirklich? Wenn ja, sind Probleme ja quasi vorprogrammiert, da sich solche Dinger ja bekanntlich gegenseitig behindern :o
MyersGer said:
außerdem weiß ich immer noch nicht einen namen, bei dem es außerdem nicht funktioniert.
RIPPER, irgendwer von egc.vm (Lenninator oder so) und ein paar weniger bekannte Leute.
Shadow315 said:
Tigerwulf: :gelb für unnötiges Beleidigen anderer User.
Mach so weiter, und ich lege für dich ein gutes Wort ein,
damit du mal Kurzurlaub vom UF nehmen kannst.
"Kurzurlaub" hatte er schon ein paarmal - demnächst gibt's also eine Beurlaubung :D

Wiedemausei, und so widersinnig diese Dikussion hier auch ist - eines ist für mich klar: Das gestrige UWT war das letzte Turnier, wo ACETON erfordert war, und ich trotzdem ohne gespielt habe. Nächstes Mal spiele ich einfach nicht - ist nicht mein Problem, wenn meinem Gegner sein ACETON "nicht funktioniert" - dann kann er eben nicht mitspielen. Und dann ist mir auch völlig egal, ob mein Gegner spalding, blowfish, RIPPER oder newb88 heißt - oder ob es montY der Caster ist. Das war gestern das allerletzte Mal, dass mich mich wieder mal auf Grund meiner Gutmütigkeit hab "totcheaten" lassen.
 
Was war denn so schlimm am UWT? Ich hab hier zwar reingeschrieben, aber mich bisher nur verteidigt.
Hast du denn ernsthaft den Verdacht gegen dich wurde gecheatet?
Ich versteh allgemein nicht, wo das Problem ist, sich an Regeln eines Turnieres zu halten.
Vor allem sollte die Pflicht eine Regel einzuhalten nicht am Namen festgemacht werden.
Ist doch egal ob derjenige nun spalding, blowfish (der heute übrigens mit aceton online war *schiel*) oder arschkeks heißt. Regeln sind Regeln.
 
lol regeln sind regeln .lol

erst mit aceton zokken ( wie es die regl will ) dann wieder ohne weil so deppen es nicht geschissen bekommen aceton am laufen zu bekommen :o
 
tanx deine anschuldigung gegen ripper is genauso lächerlich wie die gegen mich^^
 
Tja, so wies aussieht muss Ace Pflicht ohne wenn und aber sein !
 
MyersGer said:
Was war denn so schlimm am UWT? Ich hab hier zwar reingeschrieben, aber mich bisher nur verteidigt.
Hast du denn ernsthaft den Verdacht gegen dich wurde gecheatet?
Ich versteh allgemein nicht, wo das Problem ist, sich an Regeln eines Turnieres zu halten.
Vor allem sollte die Pflicht eine Regel einzuhalten nicht am Namen festgemacht werden.
Ist doch egal ob derjenige nun spalding, blowfish (der heute übrigens mit aceton online war *schiel*) oder arschkeks heißt. Regeln sind Regeln.
Was willst du mir jetzt damit sagen? In den Regeln steht mit ACETON und ich fordere daher, dass ab sofort keine Ausnahmen mehr gemacht werden.
blowfish said:
tanx deine anschuldigung gegen ripper is genauso lächerlich wie die gegen mich^^
man sollte nicht immer alles so ernst nehmen...

edit:
da spricht der neid, einfach nur lächerlich
Worauf sollte ich bitte neidisch sein? Ich hab bisjetzt alle Games gegen dich gewonnen, und das wird auch in Zukunft so bleiben, Kollege ;)

bzw darf ich nochmal dran erinnern, wer hier wen gedodged hat?
 
Last edited:
ich red ja auch von raven :D und nicht zu übermütig, wenn ich ma gut drauf bin mach ich dich platt :D
 
TanXpoWeR said:
Was willst du mir jetzt damit sagen?

was ich dir damit sagen will? unter anderem, dass du unter umständen vollkommen ohne grund gegen jemanden ohne aceton gespielt hast. :D ;)

und zum einen, dass regeln einfach regeln sind :) das wollte ich aber weniger dir sagen.
 
MyersGer said:
was ich dir damit sagen will? unter anderem, dass du unter umständen vollkommen ohne grund gegen jemanden ohne aceton gespielt hast. :D ;)
Ja, aus Gutmütigkeit wieder mal - was aber definitiv das letzte Mal war ;)
 
Back
Top Bottom