19tes UWT am 15.05.2005 !

@gonzo
ich habe nie gesagt, dass alles immer perfekt ist, aber im schnitt sind die programme 589 mal stabiler und bugfreier wie aceton :o

@myers

mir würde es schon reichen, wenn ihr einfach zugeben würdet, dass eure software nicht perfekt ist, und dass der fehler oft AUCH bei der aceton liegt. das ist eh noch sanft ausgedrückt und entspricht der wahrheit.

diese überheblichkeit, und der übermut von manchen hier geht mir einfach auf den SACK
 
ALS aceton... :p


hab immer noch keine weiteren namen außer deinen...
beweise... her damit.
 
lol, alleine Windows hat deutlich mehr Bugs
Und wieder keine Frage von mir beantwortet
 
aber mein windows läuft, und kackt net beim starten so ab, dass ich nurnoch den stecker ziehen kann :P
 
Hmm, das hatte ich aber auch schon ein paar mal,
mit ACETON ist mir das noch nie passiert ;)
Und wieso installierst du ein Programm 50x neu wenn es doch
"NOCH NIE" irgendwelche Probleme gemacht hat ?
 
wenn dir meine nicht vorhandene überheblichkeit auf den sack geht, dann dreh dich doch einfach um und gehe!
keiner hält dich fest. du hast immer noch nichts produktives geschrieben.
ich warte immer noch auf eine antwort...


btw. wir behaupten nicht, dass aceton perfekt ist. keine software der welt ist perfekt. sie wird immerhin noch von menschen gemacht. und kein mensch ist perfekt. wir behaupten nur, dass uns keine fehler bekannt sind. und das entspricht den tatsachen.
 
das war nicht an dich gerichtet, myers

achja, würde aceton nirgensmehr verlangt, würde es auf schnellstmöglichem wege ins festplattennirvana wandern. sry, aber nach nem 3/4 jahr nur stress mit aceton, hat man halt irgendwann die schnauze voll, ne ;)

worum es mir atm wirklich geht:

mir würde es schon reichen, wenn ihr einfach zugeben würdet, dass eure software nicht perfekt ist, und dass der fehler oft AUCH bei der aceton liegt. das ist eh noch sanft ausgedrückt und entspricht der wahrheit.

diese überheblichkeit, und der übermut von manchen hier geht mir einfach auf den SACK

das ist mein letztes wort dazu. wenn ihr ehrlich seit&hirnmasse besitzt, müsst ihr mir zustimmen, ansonsten habt ihr echt keinen plan^^
 
ok, du hängst also so stark an deinem zweifelhaften "stolz", dass du es nicht übers herz bringst ehrlich zu sein. naja eigentlich schade, aber vielleicht wirst dus ja irgendwann zugeben können :) ich wünsch dir viel glück dabei :)
 
blowfish said:
achja, würde aceton nirgensmehr verlangt, würde es auf schnellstmöglichem wege ins festplattennirvana wandern. sry, aber nach nem 3/4 jahr nur stress mit aceton, hat man halt irgendwann die schnauze voll, ne ;)
3/4 Jahr hmm, ich glaub wir haben erst im Februar released ;)
Und bei dir lief es doch bis Ende April auch ganz gut oder ?
 
ok... immer noch keine namen...


-> btw. das werde ich solange schreiben, bis ich von dir die besagten leute mit problemen gelesen habe.
 
unter 1.0 ging ganz und garnix. bei 1.0 gings kurzfristig und dann auch nixmehr. aber lenk nicht soviel ab, sondern gib mir mal recht, denn ich bin im recht :D

ok... immer noch keine namen...


-> btw. das werde ich solange schreiben, bis ich von dir die besagten leute mit problemen gelesen habe.

süß, wie du dich herumdrückst die wahrheit zu sagen. naja mit jedem post wirds offensichtlicher. ich werds weiter mit freude verfolgen :)

edit: wie ich sehe hab ich euch überzeugt, aber ihr könnt es nicht zugeben. naja gn8^^
 
Last edited:
ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der sich drückt. oder wo stehen die namen?
 
süß, wie du dich darum drückst Namen von Leuten zu nennen,
die Probleme mit ACETON haben
 
ok, du bist nicht mann genug es zuzugeben, ich habs schon verstanden. naja aber aus dem thread wirds trotzdem ersichtlich ;) also gn8, und denk mal drüber nach was ich geschrieben habe.
 
blowfish said:
ok, du bist nicht mann genug es zuzugeben, ich habs schon verstanden. naja aber aus dem thread wirds trotzdem ersichtlich ;) also gn8, und denk mal drüber nach was ich geschrieben habe.
Du bist wirklich eine Witzfigur. Dein Provokantes auftreten das wir praktisch seit dem Release von ACETON von dir kennen ist einfach unerträglich. Sowas brauchen wir uns nicht geben, daher nun die sich von selbst erklärende Konsequenz, nachzulesen im entsprechenden Forum :)
 
blowfish said:
ok, du bist nicht mann genug es zuzugeben, ich habs schon verstanden. naja aber aus dem thread wirds trotzdem ersichtlich ;) also gn8, und denk mal drüber nach was ich geschrieben habe.

das andere thema habe ich geschlossen, da es reine provokation ist. die namen kenne ich im übrigen noch immer nicht. ich muss mir jeden falls keine sachen ausdenken um größe zu beweisen ;)
 
Ich wäre für Back2Topic. Das turnier ist ja sogar schon vorbei, deshalb könnte man den hier auch closen und zur Not nen Aceton Problem Thread aufmachen.
Ich persönlich hab Probleme, der Mod Updater ging bis zuletzt nicht, aber ist im moment ja egal :) Dasselbe Problem hat ein Clanmate von mir.

Was ist denn mit tigerwolf los? Gibts hier keine Admins, die sowas stört? Ich meine das ist echt unterste Schublade... Nichtmal ne Verwarnung? Shadow? Scheint grad nicht da zu sein. Kommt bestimmt noch.
 
Jo, hast recht back2Topic
nur sowas regt halt auf wenn einer son Müll schreibt

Dein Problem haben wir nicht vergessen, sobald der BalanceMod-Server
wieder online ist machen wir da was, erstmal vermutlich nen mirror-server,
da ja dein normaler updater funzt
( und der Server ist der einzige Unterschied zwischen Updater und ModUpdater )
 
wenn hier schon alle programmierer vereint sind

an was liegt der direct 3d x fehler oder was das ist bei ccg ... der kommt imme rwieder und erst nach neustart geht ccg dann Oo
 
Back
Top Bottom