Umfrage zum 6ten UWT am 06.02.2005 !

Armee-Handling im 6ten UWT soll sein ?

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Ka$$aD said:
Da ich jetzt auch 101%ig verstehe was ihr meint, kann ich euch nur zustimmen.

Aber trotzdem ist es irgendwie blöd, wenn man in einem Random Turnier spielt und trotzdem schon weiß, was der andere für Amrys hat, auch wenn man selber nicht USA ist -.-

ja schon klar aber durch die regel kann man ja hoffen das so was erst gar net passiert ... oder net? denk doch mal logisch :) Was hat das Team Dackelkom gemacht? genau das was wir hier alle so GROSS SCHREIBEN? ^^ löl das nenn ich mal arm ...

sboON said:
öhm.......................................................................................wie soll ma die armeen sehen wenn man garned ins menü kommt oder wie soll man die armeen des gegners sehen, wenn direkt am game DC-Menü kommt...bitte um erklärung oder labbert ned so BS....................... -.-
omg da schaut man das replay letzte wiederholung un schaut nach

Alles Vermutungen, wer meint a'N oder egc.vm macht sowas extra, der soll eben nicht mitzocken, wenn ihr uns nicht vetraut !
Wir versuchen uns was zu überlegen.....

hmm, also wies aussieht, gewinnt random
wieder knapp vor EAS Style :/

Jo, EAS hat aufgeholt, ein Tag bleibt ja noch, bis der Vote beebndet ist !

Dann sollen noch schnell alle voten, die gegen Random sind und sie können ihre Armee wählen -.-

Aber mir wäre es lieber, wenn noch mehr für Random voten :p

Steht schon seit Vote-Ende fest - aber du hast recht @ Don !

Scorched Earth wird zum Glück mal angespielt !

Hier nochmal die Rulez !

O-o dackel scheint wohl probleme mit dem i-net zu haben !!

Da steht dass dackel probleme mit dem i-net hat! Ist schlecht zu lesen was der metzger geschrieben hat.

Back