Umfrage zum 6ten UWT am 06.02.2005 !

Armee-Handling im 6ten UWT soll sein ?

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Hmm, dann meine Frage: Warum nicht gerade INF?
Und dann macht halt ne Regel das was man im ersten random bekommen hat wieder enhmen muss wenns zu einem "Loadbug" geführt hat .... ist genau so fair random ist random ...

Wenn man dann das nehmen muss, dann weiß der Gegner ja was man für ne Army hat...
Wo ist da der "Random-Effekt" ?

Ich bin strickt dagegen bei Random Armeen zu locken !
Alleine das Hochladen aller Reps klappt net !
Wir könnten gerne mal ein Turnier machen, indem wir Armeen sperren und den Rest auswählbar machen - alles noch okay.

PS : Wie könnten wir das regeln, dass alle ihr Reps uppen - anyone an idea ?

Ka$$aD said:
Wenn man dann das nehmen muss, dann weiß der Gegner ja was man für ne Army hat...
Wo ist da der "Random-Effekt" ?

und was bringt mir der effekt wenn der gegner raus geht wie es raven gerade sagte sobald er china van hat oder irgend was anderes?!?!

Dann muss man das eben so machen, dass der Gegner schreibt, dass er INF hat.
Dann soll der andere in seine Base gehen und nachschauen, obs stimmt.

Wenn man einfach so rausgeht, dann hat man eben verloren.

Bin trotzdem dagegen in Random-Turnieren Armeen zu locken, denn auch gg INf kann man zu 50% immer was machen.

alter in cw klappts immer sogar bei den spacken also wollt ihr behaupten ihr seid dümmer wie cw spieler?!?! löl Oo das wäre dann so ein nivau das ich komplett auf hören kann ccg zuspielen ^^

Ich weiß nur eins : Es wurden noch nie alle reps gepostet, so viel zu dem Vertrauen in manche Spieler.

In Random wird nichts gelockt !

Ich weiß nur eins : Es wurden noch nie alle reps gepostet, so viel zu dem Vertrauen in manche Spieler.

In Random wird nichts gelockt :D !

Es wollen mehr Leute eine army WÄHLEN anstatt sich auf luck zu verlassen... trotzdem wird rnd gespielt, mmh, komisch, ich frag mich jetz echt ob die Admins ziemleiche random FANS sind...

Es gibt 4 Versionen, die man wählen kann - was willste mehr ?
Ich verstehe deine Problematik schon, aber wenn man das so sieht ist's 50/50, da Fixed Army's dem Random ähnelt....

@ Nickel: es ist eben nicht die Wahl zwischen rdm und armypick sondern zwischen CW-style, EAS-style, rdm only usw.
Ich zum Beispiel hab für EAS-style gestimmt - wenn das nun nicht zur Wahl gestanden hätte, hätt ich aber 100%ig für rdm gestimmt eh ich mir CW-style zumute .... es geht nicht nur um armypick oder rdm sondern um das gesamte System.

mfg
MontGomerY

Dann macht nächstes mal den Vote so, dass man mehrere Möglichkeiten wählen kann, dann gibts keine Probleme -.-

R4v3n said:

In Random wird nichts gelockt !

also du raffst es immer noch net -.-

KANNST DU MIR MAL MEINE ANDERE MÖGLICHKEIT ANKUCKEN?

WENN RANDOM IST UND DER GEGNER HATN "LOADBUG" DANN SOLLTE MAN DIE SELBEN ARMYS WIEDER NEHMEN!!!!

du sagst es sleepy...

Das team dackelkom hat beim letzten mal so lange dc'ed bis sie inf und nochwas bekommen haben.. echt unfair :(

WENN RANDOM IST UND DER GEGNER HATN "LOADBUG" DANN SOLLTE MAN DIE SELBEN ARMYS WIEDER NEHMEN!!!!

wenn das nicht so ist werde ich am turnier nicht mitmachen!!

Da ich jetzt auch 101%ig verstehe was ihr meint, kann ich euch nur zustimmen.

Aber trotzdem ist es irgendwie blöd, wenn man in einem Random Turnier spielt und trotzdem schon weiß, was der andere für Amrys hat, auch wenn man selber nicht USA ist -.-

naja immerhin noch besser als durch miese tricks gute armys zu bekommen IMO.

Das team dackelkom hat beim letzten mal so lange dc'ed bis sie inf und nochwas bekommen haben..
Urteile nicht vorschnell ! Ich kenne Dackel's Router und weiß, dass er oft Probs hat - also erst was behaupten, wenn's bewiesen, danke.

Okay dann wird sich wohl an Random nichts mehr ändern.....

öhm.......................................................................................wie soll ma die armeen sehen wenn man garned ins menü kommt oder wie soll man die armeen des gegners sehen, wenn direkt am game DC-Menü kommt...bitte um erklärung oder labbert ned so BS....................... -.-

ach und dackel spielt gewöhnlich gla und ich usa.....wtf

MfG T-MaN

P.S. sleepy ich hab auch ned für random gevotet -.-"

Back