19tes UWT am 15.05.2005 !

blowfish said:
das problem ist nur dass es bei der hälfte der leute nicht läuft. und sag mir nicht, dass die alle zu blöd dazu sind ein programm zu installieren :o
tja, du bist leider zu blöd dir helfen zu lassen :p
wir haben es probiert, du wolltest dir nicht helfen lassen
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=37523
dein problem also
oh schade, dann kannst du ja auch nicht am ZH-Event teilnehmen
DAS tut mir aber wirklich leid ;)
blowfish said:
du tust so als wäre ich der einzige bei dems einfach nicht geht ...
Bei wem denn noch nicht ?
 
Last edited:
Gonzo said:
tja, du bist leider zu blöd dir helfen zu lassen :p
wir haben es probiert, du wolltest dir nicht helfen lassen
dein problem also
oh schade, dann kannst du ja auch nicht am ZH-Event teilnehmen
DAS tut mir aber wirklich leid ;)
:dito
 
blowfish said:
das problem ist nur dass es bei der hälfte der leute nicht läuft. und sag mir nicht, dass die alle zu blöd dazu sind ein programm zu installieren :o
Nein - sie sind lediglich zu faul, mal Format C: zu machen ;) (siehe RIPPER)
 
@gonzo
deine blöden sprüche kannst du dir sparen. das problem liegt ganz klar an der (schlechten) software, die nur selten problemlos läuft. schließlich muss die software zu jedem pc, und nicht jeder pc zur software passen. denk mal drüber nach, anstatt anderen leuten ans bein zu pissen.

@Yuri
genausowenig ahnung&einsicht

@tanx
wenn du ein neues programm hast, ist es für dich dann normal, dass du erstma die platte formatieren musst, damit es funzt? ;)
 
ne sollte nicht normal sein... aber wenn man trotz 6 (!!!) anti viren programmen doch einen virus drauf hat und normale exe dateien mit irgendwelchen programmen geöffnet anstatt gestartet werden, sollte man vielleicht doch mal das system neu installieren. und das hat herzlich wenig mit aceton zu tun.


zum anderen:
helfen lassen hast du dir trotzdem nicht :p
 
blowfish, du bist wirklich der letzte der mir irgendetwas von Ahnung/Einsicht erzählen muss ;)
 
blowfish said:
@gonzo
deine blöden sprüche kannst du dir sparen. das problem liegt ganz klar an der (schlechten) software, die nur selten problemlos läuft. schließlich muss die software zu jedem pc, und nicht jeder pc zur software passen. denk mal drüber nach, anstatt anderen leuten ans bein zu pissen.

@tanx
wenn du ein neues programm hast, ist es für dich dann normal, dass du erstma die platte formatieren musst, damit es funzt? ;)

Nix blöder spruch sondern Tatsache, lies dir den Thread noch mal durch
Die Software passt zu jedem PC, nur wenn ich dann Sachen höre wie
mein Eigenschaften-Dialog der Anzeige ist unvollständig, wenn ich die
ACETON.exe anklicke fragt mich windows mit welchem Programm er die
Datei öffnen soll und dann noch 6 Virenscanner installiert sind und trotzdem
wahrscheinlich noch Viren drauf sind, dann ist definitiv der PC schuld
und nicht die Software, denk mal drüber nach
Und wie gesagt, wir können nur Leuten helfen die sich helfen lassen wollen
 
@MyersGer
ich will dich nicht irgendwie angreifen, oder aceton schlecht machen, doch ich denke du musst meinem grundsatz zustimmen. denn das ist überall so, und bei aceton etwas anderes zu verlangen ist einfach nur lächerlich.

bei deinem beispiel gebe ich dir recht, aber das ist die ausnahme der ausnahmen. bei vielen kackt ace einfach ab. das schlimme daran ist, dass wenn ace hängen bleibt, dass auch der pc abkackt, weil ace beim starten 99,99% der systemresourcen beansprucht(was ja echt nicht sein muss, und das problem noch viel unangenehmer macht)

also bitte nicht immer alles auf "ach so dummen" user schieben "der zu blöde ist ein einfaches programm zu installieren " schieben, evtl mal die fehler bei sich selbst suchen!!!

@gonzo

laber doch net so nen müll, das ist EINER und bei mir ist das absolut nicht der fall, also komm nicht mit solchen nicht vorhanden argumenten.

ich kann dir 20 programme sagen, die ich jetzt schon ca. 50 mal installiert habe, und oft nutze, und mit denen ich NOCH NIE ein problem hatte. aber wenn aceton nicht geht, dann is bei mir alles voller viren, ich bin ein depp, ich kenn mich net aus, ich lasse "mir nicht helfen", ich bin blöd, naja wirst wohl recht haben, neh :o :P
 
Last edited:
lol, hatte nur einmal probleme und das auch nur, weil was am server gesponnen hatte, was nichts mit aceton zu tun hatte, ich würde einfach mal versuchen nicht jedes tool was du wo findest zu installieren, so das man auf deinem desktop nix mehr findet, zugemüllter Pc ist nicht sinn der sache, und lass dir helfen...
 
Also bei mir schmirt der Rechner nicht ab, trotz 99% Systemlast
Taskmanager und tschüss
Und dieses Problem war ein Server-seitiges Problem
Server neu gestartet und schon lief es wieder bei allen ;)
Also wenn man keine Ahnung hat ....

ich kann dir 20 programme sagen, die ich jetzt schon ca. 50 mal installiert habe, und oft nutze, und mit denen ich NOCH NIE ein problem hatte. aber wenn aceton nicht geht, dann is bei mir alles voller viren, ich bin ein depp, ich kenn mich net aus, ich lasse "mir nicht helfen", ich bin blöd, naja wirst wohl recht haben, neh :P
habe ich auch :p
Und wieviel von den 20 Programmen benutzen das Framework ? 0 richtig ?
Und warum installierst du ein Programm 50x wenn es keine Probleme macht ? :D
 
Last edited:
Es ist einfach so, dass ICH (ich kann ja nur von mir aus gehen) noch nie ein Problem hatte. Wenn andere ein Problem haben, können sie sich helfen lassen. Wenn sie sich nicht helfen lassen, kann das Problem auch nicht behoben werden.

Auch mein PC ist noch nie "abgekackt"...
99% Prozessorlast steckt mein Rechner scheinbar anders weg, als deiner.
Und ohne konkrete Beispiele glaub ich noch immer nicht, dass ACETON nur bei wenigen Leuten funktionieren soll
 
Ich misch mich da jetzt mal nicht so ein, aber es hört sich so an als wollte unsere Mr. Blowfish in den nächsten Tagen sein - auf allen Rechnern laufendes - Super-Prorgramm Aceton vorlegen.
Sorry, aber du zweifelst Arbeit an, von der du selbst nicht den leisesten Schimmer hast. Bleib' beim Thema und schau in Support-Forum.
 
wenn du dir ein programm kaufst, verlangt dieses dann, dass du keinen müll pc haben darfst? oder sonst irgendwelche ansprüche? kann ich mir nicht vorstellen. komischerweise laufen all diese programme auch bei meinem "zugemüllten" pc, nur aceton nicht. aber ich bin ja zu dumm für alles, und das liegt ja nur an mir :D

btw, ich hab keinen müll pc, soviel is net drauf und viren 3 mal nicht^^

raven, ich hab mir schon gedacht dass sowas kommt. wie gesagt ich will nichts schlecht machen, und ich respektiere auch die arbeit, die in aceton reingesteckt wird. mir geht es darum, dass einige einfach nicht zugeben können, dass die probleme daher kommen, dass aceton nicht ausgereift&gut genug ist, um überall zu laufen - denn das ist einer der wichtigsten aspekte bei einem programm, besonders bei einer anti cheat software, die man installieren MUSS.
 
Es ist immer Vorraussetzung ein wenig Ordnung zu haben - ohne Viren etc pp.
 
du kaufst hier aber nichts... und fehler können wir nur mit hilfe derer beseitigen, die diese fehler haben. aber wenn derjenige auf durchzug stellt, kann man ihm nicht helfen und ein eventueller bug bleibt halt bestehen.

du hast nicht kooperiert also gehe ich davon aus, dass es auch gar nicht in deinem interesse liegt. deswegen ist diese diskussion eigentlich total egal :)

außerdem weiß ich immer noch nicht einen namen, bei dem es außerdem nicht funktioniert.
 
was bei mir der fall ist. aber ich bin ja zu dumm für alles, aceton ist das beste und wenn was net geht liegts sicher nicht an aceton, sondern am dummen user ^^ ROFL

@MyersGer

naja ich würds mir auch nicht kaufen^^ das problem ist, dass das tool bei ligen&tunieren eben gefordert wird, deshalb sollte es auch bei jedem laufen. siehe zu der thematik einen post von mir drüber.


btw ich habe damals meinen fehler detailiert beschrieben, und ich wüsste nicht was euch bei der problemlösung meine programme, usw. interessieren o_0
 
blowfish said:
wenn du dir ein programm kaufst, verlangt dieses dann, dass du keinen müll pc haben darfst? oder sonst irgendwelche ansprüche? kann ich mir nicht vorstellen. komischerweise laufen all diese programme auch bei meinem "zugemüllten" pc, nur aceton nicht. aber ich bin ja zu dumm für alles, und das liegt ja nur an mir :D

btw, ich hab keinen müll pc, soviel is net drauf und viren 3 mal nicht^^
Soso, warum müssen dann einige für HdR ihre virtuellen Laufwerke deinstallieren ?
Warum haben so viele Probleme ihr ZH im Internet zum laufen zu kriegen
Warum haben so viele Probleme mit Norton-Software ?
Klar, wenn es gekauft ist kannst du es ja zurückbringen, kannst du mit Aceton auch,
ich gebe dir dafür gerne ne email-Addresse
 
blowfish said:
was bei mir der fall ist. aber ich bin ja zu dumm für alles, aceton ist das beste und wenn was net geht liegts sicher nicht an aceton, sondern am dummen user ^^ ROFL
Ich gebs dir gerne schriftlich, dass ich ACETON auf absolut jedem PC zum laufen bekomme,
und das ohne irgendwelche Tricks

P.S. Man sieht ja auch wie das ACETON-Forum voll von Leuten ist, bei denen
ACETON nicht läuft, ich weiss gar nicht wem ich zuerst helfen soll :p
 
blowfish said:
was bei mir der fall ist. aber ich bin ja zu dumm für alles, aceton ist das beste und wenn was net geht liegts sicher nicht an aceton, sondern am dummen user ^^ ROFL


womit wir wieder bei dem punkt sind: du gehst auf keinen post ein. genauso wenig wie in dem anderen thread.

ich hab immer noch keine konkreten namen. in dem fall muss ich davon ausgehen, dass es sich bei den leuten, bei denen aceton nicht funktioniert, um dich und ripper handelt. und bei ripper ist seine pilzkiste dran schuld.
also kenn ich nur einen.
 
Back
Top Bottom