1989

Reaction score
0
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

1989 war nen gutes Jahr!

Fail.

1989 regelt (mal abgesehen von den vorgeschrieben DDR-Impfungen für Neugeborene).

Die sind doch voll cool. An den Impfungen erkennst auch heute noch all jene, die als Sowjetmenschen geboren wurden :D
Madu is jetz bestimmt total neidisch auf dich :crack

Ich find die aber wirklich stylish.

1989 war cool. 1990 war öde.

@katsch: Ansich nicht, aber hättest du soviele Allergien und Unverträglichkeiten wie ich, würdest du das auch sagen - auch wenn man nicht zwangsläufig davon ausgehen kann dass das davon kommt, aber ich wette es hat seinen Teil dazu beigetragen.

@Outsider: Das wird auch der Grund sein, warum ich beim ersten Spielen von AR1 so eine ausgeprägte Sympathie zu den Sowjets entwickelt habe :wub

Da war ich zwei und hatte wahrscheinlich mehr Sackhaare als viele der User hier.

Mehr kann ich über dieses Jahr nicht sagen, ich interessierte mich mehr um meinen Penis den ich die ganze Zeit in der Hand hielt.

ach warn das so impfungen wo man narben auf den oberarmen gekriegt hat?

Hhm, tut man in der Disko nicht durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören?

Incredible Madu has enlightened us all! :crack

Er hat damals schon die Killerspieldebatte vorrausgesehen. Den Quote sollte man mal dem Bundestag vorlegen. Dann wäre die Sache ein für alle Mal geklärt.

Back