18 monatiger ..

Reaction score
0
also ich möcht wissen ob der 18 monatige support von ccg schon zu ende ist,und wie es mit zh aussieht ? wird die supportdauer von zh auch auf 18 monate begrenzt,wenn ja ab wann beginnt die : ab dem tag des releases von zh oder an dem tag vonn ccg .. ich glaub diese frage interessiert hier mehrere leute ..

???

18 Monate Support??? hatt der jemals begonnen???

Dürfte noch nicht ganz vorbei sein da das spiel noch nicht so lange auf dem markt ist denke ich,..

Über welchen Support redest du? Verstehe hier nicht ganz^^

Elmar vom EA Community Team hat damals im Chat beim Betatest gesagt gehabt, dass der Support für Generals auf 18 Monate vorkalkuliert ist. Ob das eine 100% Aussage ist weiß man nicht, aber ich könnte mir es schon vorstellen. Ich glaub aber kaum, dass es für Zero Hour nochmal extra 18 Monate gibt - die werden eher mit dazu zählen. Ich denke mal, dass es noch einen einzigen Patch vor Lord of the Rings geben könnte, danach wirds wohl so laufen wie bei allen C&C's...

Kommt mir so vor, als würde man net bei nem Support Anrufen, sondern bei nem Teleshop. :D

hmm wie schon gesagt welcher support? die 2 patches kann man nun wirklich nicht support nennen und wieso überhaupt 18monate? das ist ja typisch ea man denke nur mal an starcraft wie alt ist das? aufjedenfall ein paar jährchin und es gibt immer noch support, naja ea eben, lassen generals schön runterkommen und lassen es so verbugt und "cheaterfreundlich"

Original geschrieben von troop
Über welchen Support redest du? Verstehe hier nicht ganz^^

lol .. :lach

also zu den 18 monaten gabs sogar einen thread ..

Er meinte das Ironisch da EA sein Support nich wirklich Support is wie schon gesagt wurde die 2 Patches die kamen waren nicht wirklich patches zumahl es eigentlich nur ein patch war, da der 2te bugs vom 1sten wieder gefixt hat von daher wie fix schon sagte noch ein patch dann bleibts so hf^^

hi,

für mich ist support nicht nur patches rausbringen, kuckt mal bei Starcraft werden sogar jetzt noch cheater etc gebannt, bei CCG ? nicht nur das patchen sondern auch ne gescheite lobby, Ladder(wie war das noch mit dem Techniker für die ladder, der liest bestimmt immer noch die anleitung) gehören dazu.

Ich wünschte EA würde mal richtig auf die schnauze fallen, damit mal einer aufwacht.

solange es die leute gibt die das game nur im einzelplayer-modus durchzogen und das game im schrank verstaubt, wird sich nie was ändern, es sind ja nur paar hundert die online zocken.

Ich hoffe das sie unser projekt annehmen und bald neuer patch kommt.

Cya TaLLa

Original geschrieben von TaLLa2XLC
Ich wünschte EA würde mal richtig auf die schnauze fallen, damit mal einer aufwacht.

100% agree

wenn das wahr ist und ea sich damit rausredet dann ist es schon schockierend, was bei den firmen als support durchgeht

sch**** EA

verdammte ******** langsam kotzen die jungs mich an !!!! :shout
die sollen endlich die verdammten sch**** bugs fixen. :nono
Und der Support bekommt ne 6 die sind so ********, schreiben nicht mal zurück wenn man eine frage hat usw. :shout

sry da jetzt so hart klingt aber das musste mal raus

Wut ist verständlich - drück es aber doch bitte so aus, dass man es halbwegs lesen kann, danke...

Tia, du kannst auf die schimpfen spucken kacken oda was weiß ich machen, aber am ende wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.

Also wieder zoggn un versuchen spaß zu haben.

Lass uns ne Massenmail an Blizzard schreiben das die ZH aufkaufen sollen :D

LÖL...ist ja auch mal ne Idee :D Aber ob sies machen is ne andere Frage...hab mal spaßeshalber den Leute von EA wegen ZH ne Mail geschrieben, da stand die antworten binnen 24 H...jetzt sind schon ca 10 Tage vorbei o_O

Greetz
Wisler

...naja, ist doch logisch.

Mir war vor einem Jahr klar, das Generals kein Top-Spiel bzw. ein Top-Seller für EA werden würde, weil das Spiel fast 6 Monate im deutschen Markt aufgrund der IRAK-Krise indiziert war. Leider ist halt Deutschland einer mit der größten Abnehmer am Markt, so dass EA einen Verlust eingefahren hat - zwangsläufig. Zumindest wurden nicht die Stückzahlen verkauft, die bei EA knallhart einkalkuliert waren. Und offensichtlich sind die Verkaufszahlen von der deutschen/indizierten Version eher mäßig - wieder ein Minus, weil ja ein gewisser "Entwicklungsaufwand" für die deutsche Version reingesteckt wurde. Anders lassen sich der schlechte Support kaum erklären.

Wenn EA nicht bald was macht, dann sind die zukünftigen c&c Games gebrandmarkt. So wie es schon das FIFA xte Version ist.

Und wenn LOTR rauskommt und EA unternimmt nichts in Sachen Support für Generals, dann ist das für mich das entgültige Aus von Generals.

Bei anderen Games sieht man wenigstens ein wenig Engagement, Jedi Knight, Everquest und so weiter. Komsicherweise sind es Games, wofür man eine mtl. Grundgebühr zahlen muß. Vielleicht springt ja EA auch noch auf diesem Zug auf, dann sind wenigstens Kosten für Patches und Support gedeckt.

Gruß
-|KoD|-Tank

Last edited:
In solchen Moment wünscht man sich Westwood wieder zurück :nono

@Piranha:

Prinzipiell sehe ich das ähnlich nüchtern wie Du. Allerdings hinkt der Vergleich mit dem Support der von Dir aufgelisteten Spiele ein wenig. Schließlich handelt es sich hierbei ausschließlich um Online-Rollenspiele. Im RTS-Bereich gibt es meines Wissens nach kein einzige Game, welches einem eine monatliche Grungebühr abverlangt.

@Raster:

Und Du glaubst allen Ernstes, Westwood hätte seine Aufgaben besser erledigt, wenn ein Spiel zumindest regional ein kommerzieller Flop ist?!

Back