...naja, ist doch logisch.
Mir war vor einem Jahr klar, das Generals kein Top-Spiel bzw. ein Top-Seller für EA werden würde, weil das Spiel fast 6 Monate im deutschen Markt aufgrund der IRAK-Krise indiziert war. Leider ist halt Deutschland einer mit der größten Abnehmer am Markt, so dass EA einen Verlust eingefahren hat - zwangsläufig. Zumindest wurden nicht die Stückzahlen verkauft, die bei EA knallhart einkalkuliert waren. Und offensichtlich sind die Verkaufszahlen von der deutschen/indizierten Version eher mäßig - wieder ein Minus, weil ja ein gewisser "Entwicklungsaufwand" für die deutsche Version reingesteckt wurde. Anders lassen sich der schlechte Support kaum erklären.
Wenn EA nicht bald was macht, dann sind die zukünftigen c&c Games gebrandmarkt. So wie es schon das FIFA xte Version ist.
Und wenn LOTR rauskommt und EA unternimmt nichts in Sachen Support für Generals, dann ist das für mich das entgültige Aus von Generals.
Bei anderen Games sieht man wenigstens ein wenig Engagement, Jedi Knight, Everquest und so weiter. Komsicherweise sind es Games, wofür man eine mtl. Grundgebühr zahlen muß. Vielleicht springt ja EA auch noch auf diesem Zug auf, dann sind wenigstens Kosten für Patches und Support gedeckt.
Gruß
-|KoD|-Tank