11 einzigartige Generals-Ideen, welche hättet ihr wiederbelebt?

Welche Mechaniken würdet ihr euch auch in C&C 2013 wünschen?

  • Piloten

    Votes: 34 65.4%
  • Tunnel

    Votes: 36 69.2%
  • GLA-Löcher

    Votes: 29 55.8%
  • GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades)

    Votes: 37 71.2%
  • Schwarzmärkte/ Hacker

    Votes: 36 69.2%
  • China-Firestorm

    Votes: 27 51.9%
  • Propagandatower

    Votes: 28 53.8%
  • Laserlock

    Votes: 28 53.8%
  • Gebäudeeinnehmen mit Flagge

    Votes: 31 59.6%
  • GLA-Strommechanismus

    Votes: 23 44.2%
  • USA-Strategie-Einstellungen

    Votes: 29 55.8%
  • Andere (bitte im Thread nennen)

    Votes: 8 15.4%

  • Total voters
    52
Aber alle auf 100%.
Damit man den Gegner, der gerade das MBF verloren hat, nochmehr zerstört wird! :)
 
Not that attracted to old elements, would like new elements not to just relive the past. My vote is probably nuclear migs or black lotus :D
 
Na immerhin zwei Drittel der User wünschen sich wieder Blackmarkets/Hacker/Abwurfzonen ;)
 
ich vote für alles weils einfach ins c&c rein gehört

außer die con bugs etc die könnse weg lassen
 
Hab für fast alles gevotet, da das alles Dinge waren die Generals so einzigartig gemacht haben.

Haha

Warum dann nicht gleich Zero Hour nehmen und neu auflegen, sozusagen ein Patch ala 2005
" the day we strike back".

Ich glaube hier sind viele, inclusive ich, die als Grosse Fans von ZH, einfach diese Zeit um 2002-2006 zurückwünschen. Und mit dem neuen Game die Hoffnung hegen das ihr Wunsch in Erfüllung geht.

Es geht denen gar nicht um das neue Game es geht denen um ZH.
 
Generalsfähigkeiten ala CCH/ZH / BFME / RA3
Spezialeinheiten ala Colonel Burton, Black Lotus, Jarmen Kell
Superwaffen
HQ zu Beginn(keine Generalsfähigkeiten ohne HQ , keine Radarkarte ohne Entsprechendes Upgrade)
 
Das mit dem HQ zu beginn wäre eh sinnlos, da es eh verkauft wird, also warum nicht gleich ein Nachschublager zu Anfang, dann darfste das nicht verkaufen.
Ohne Radar spielen ist auch sinnlos, dass war in G1 sowieso totall allinisch wennde dein CC verkaufst und noch gleich ohne Radar gespielt hast (ja es war auch so ganz gut möglich, aber auf ne minimap verzichten ist trotzdem irgendwie total hirnverbrannt).

Das mit keine Generalsfähigkeiten ohne HQ ist ganz gut, da man das dann unbedingt bauen muss, ansonsten verzichtet man auf wichtige Fähigkeiten.

Aber in den geleakten Videos sahs eh so aus, dass man kein HQ am Anfang hat, sondern nenn Supply und daus dem konnte man sogar schon Bulldozer bauen o.o.
 
Das mit dem HQ zu beginn wäre eh sinnlos, da es eh verkauft wird
Als ich mir die FPVoD's von Dackel in Gen angeschaut habe, hat er sie immer verkauft. Stimmt.
Ich als Vollnoob habe meins behalten.

Wieso soll man ein Spiel (F2P) für 1% der Spieler ausrichten und ein Hauptgebäude weg lassen?
Du wirst irre viel Probleme bekommen.


Die Idee, dass man ein Radar- Gebäude benötigt ist cool.
So halt man den alten CnC flair... Go in!
 
Einfach das CC unverkäuflich machen und gut ist.
Oder die Nachteile aus einem Verkauf so groß machen, dass sich das nur für sehr wenige All-in Strategien eignen würde.
 
Einfach das CC unverkäuflich machen und gut ist.
Oder die Nachteile aus einem Verkauf so groß machen, dass sich das nur für sehr wenige All-in Strategien eignen würde.

Verkaufspreis auf 100$ fertig
 
Ja, denke auch nicht das man da viel rumeiern muss. Wenn es kein Geld mehr beim Verkauf bringt wird es keiner mehr verkaufen.
 
Was spricht denn gegen das verkaufen ?
Warum gleich von Anfang an ne Menge Strats ausschließen ?
Warum den Spieler zwingen an dieser Stelle mit nem Supply zu starten ?
 
Kenn genügend Spieler die hatten richtige Probleme ohne Radar zu spielen. Die meisten haben sich dann auf kompakte Maps "spezialisiert".
Onemappen ala cw.cc auf TD und FE. ;)


Wenn es so etwas wie blaues Tiberium oder das bessere Erz aus RA1 nicht gibt, würde es eh keinen Sinn machen das erste Supply nicht am Startpunkt zu bauen.
Aber man sollte das Supply schon selber setzen können. Wer die Sammler nicht richtig zugebaut hatte, musste in Generals schon so manches Spiel früh abgeben.
 
Last edited:
Was spricht denn gegen das verkaufen ?
Warum gleich von Anfang an ne Menge Strats ausschließen ?
Warum den Spieler zwingen an dieser Stelle mit nem Supply zu starten ?

1. Wollen die meisten hier mit einem CC starten und nicht mit Supply.
2. Kann es ruhig ein paar Strategien geben, die das Verkaufen des CC erfordern.
3. Kann es aber nicht sein, dass man das CC, wie in Generals bisher, verkaufen MUSS, weil man sonst, wenn man es nicht macht, automatisch große Nachteile gegenüber dem, der es verkauft, hat.
Stell dir mal vor das neue C&C kommt raus aber EA hat die Minimap komplett weggelassen und sagt "gibts nicht". Ein RTS ohne Minimap wäre undenkbar, in Generals spielen wir aber extrem viele Matches "freiwillig" so indem wir das CC verkaufen. Total verrückt, das darf im neuen C&C auf keinen Fall wieder so sein.
 
Back
Top Bottom