• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Partikelkanone

  1. Schlimmste Firma in Amerika (Wettbewerb) - Darum wird EA von seinen Kunden gehasst

    Tja, die Menschheit verblödet und hier wird es mal wieder bewiesen. Die schlimmsten Firmen wie Monsanto, Goldman Sachs, BP und Konsorten standen gar nicht zur Auswahl, aber immerhin gab es Walmart oder Bank of America. Und was macht der dumme Forumsmensch? Anstatt umweltverschmutzende oder...
  2. Flame/Spamming-Auslagerung Generals2-Thread

    Anno. Zu sehr kontaminiert.
  3. Flame/Spamming-Auslagerung Generals2-Thread

    Die lassen sich halt nicht auf dein Niveau herab.
  4. VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

    Ein beklopptes Forum schreibt von einem anderen bekloppten Forum die Fake News ab. Köstlich.
  5. Neue Moderatorin: Isis

    Ich guck nur ab und an mal rein, ob es wieder bescheuerte Diskussionen (vor allem politisch) gibt. ^^
  6. Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

    Naja es war eine Wahl zwischen Hämorrhoiden und einem Gehirntumor, letzterer hat gewonnen.
  7. Neue Moderatorin: Isis

    Bin gespannt wie lange sie es diesmal in diesem Machoforum aushält. ;)
  8. Ist das deutsche Strafrechtssystem zu lasch?

    Das Strafrecht ist ausreichend. Naja außer vielleicht für NPD wähler.
  9. Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

    Zuallererst. Lasst das HQ aus dem Spiel, das hat hier gar nichts damit zu tun. Zweitens, das UF ist das letzte Forum, was diesen Award verdient. Parteiische Mods, die nach Lust und Laune verwarnen, User, die gemobbt werden und dann nicht mal Hilfe beim Staff bekommen, eher machen die noch mit.
  10. Fifa Frauen WM 2011

    Alter Schwede. Solche behinderte Meinungen einiger Ewiggestriger gibt es echt nur hier, im UF. Was hat Fußball bitte mit Emanzen zu tun? Ach ich vergaß, einige leben immer noch im Vorgestern. Oder ist es doch nur der Neid? Ja, das ist es. Man ist selbst nur ein Würstchen, kann nicht bei Frauen...
  11. Was bist du da schon? Halbseitenspast. Naja das hier ist das richtige Forum für euch. Anderswo...

    Was bist du da schon? Halbseitenspast. Naja das hier ist das richtige Forum für euch. Anderswo treffen sie sich an den Ecken und saufen Bier. Wegen solchen Leuten geht Deutschland unter.
  12. Wiki-Leaks Gründer Asange per Haftbefehl von Interpol gesucht !

    Man versucht nur ihn mundtot zu machen, nichts weiter.
  13. Weggeworfenes Essen kann Hungernde sieben Mal sättigen.

    Man kann von Starscrean halten was man will, aber dieses Lächerlichmachen eines ernsten Themas, zeugt nur wieder von der Ignoranz des UFs. Unfähig Themen objektiv zu betrachten, wenn diese von bestimmten Usern stammen. Es ist übrigends wurscht, wie das Kaufverhalten der Leute ist, der Wurm...
  14. Der Sarrazin-Thread !

    Nö ich fühl mich nicht schuldig, ich finde es nur abartig, was in diesem Land abgeht. Aber ich steck den Kopf nicht in den Sand, sondern werde auf jeden Fall zu verhindern wissen, dass wir irgendwann ein viertes Reich haben werden. Ansonsten ists auch wieder witzig, wie man auf mir herumhackt...
  15. Islam Unterricht in deutschen Schulen

    Ich bin ja auch dafür Religionsunterrich komplett aus Schulen zu verbannen, oder zumindest als Wahlfach lassen. Wenn es aber Wahlwach wird, so ist es nur korrekt, wenn man zwischen katholisch, evangelisch, Islam und noch anderen wählen kann und der Unterricht von einem qualifizierten Lehrer und...
Back
Top Bottom