Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
Nach deinen Aktionen auf Facebook traust du dich, diesen schmalzigen Kommentar zu schreiben? Respekt!

Wo ich grad deine Sig sehe ... deine Seiten haben kein Impressum. Solltest du mal schleunigst ändern. Vielleicht will ich dich ja mal irgendwann verklagen. :D Stoff gibts schon genug.

Edit: Ah, ich sehe es ist da. Danke. :D
 
Last edited:
So, jetze kann ich des auch hier sagen: Glückwunsch zum Sieg, war ein harter Kampf!
Gut gemacht. :)

Vielen Dank. Habt euch wacker geschlagen ;)
 
insgesamt können wir hier doch auf Seite 27 zusammenfassend sagen: Die C&C Comunity in Deutschland hat als ganzes durch diesen Contest verloren.... mit Ruhm hat sich niemand bekleckert und das ist genau das, was ICH erwartet habe ;)
 
Jupp, ist ne richtig schön sinnlose Schlammschlacht geworden.
Mir doch wurst wo dieses Glasgedöns hingeht. Kommt jetzt n Patch der den Scudbug behebt?
 
bibber, du wirst langsam langweilig. such dir mal was neues, woran du herummeckern kannst.

Glückwunsch zum EA Community Award, United Forum
 
Dann such dir was neues zum Lesen. Für mich ist die Saga-Truppe noch höchst interessant wenn es um Unterhaltung der besonderen Art geht. lol.
btw: Das einzige was langsam langweilig wird, ist euer Anwaltsgelaber. Denkt euch da mal was neues aus.
 
Ihr schaukelt euch doch gegenseitig hoch! Kinderkram...! -.-

"Der hat das gemacht!" "Du hast aber das vorher gemacht!" "Stimmt ja gar nicht, bäätsch!"
 
Wie kann man sich nur für diesen Preis und 27 Seiten lang sooo einen auf eine tote Spieleserie runterholen?
 
hat ja imand, abgesehen davon is das nicht irwie der EA welt preis gewesen oder so?? die meisten fruen sich nur das cncsaga verloren hat weil anno ein etwas... ich drücks mal so aus... unangebrachtes verhalten an den tag gelegt hat
 
Viel Spass bei der Preisverleihung!:top

Die Anzahl der abgegebenen Stimmen würde mich schon interessieren:?
 
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG :uf: :top
 
also wenn das hier ein gehirntumor ist gibts ja ne verdammt große menge an foren die schlimemr als der tot sind ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom