Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
Hier geht ja richtig die Post ab.

Weiter so Mädels, ihr macht RTL konkurrenz :top

da fällt mir nur folgendes ein:

"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!"

oder

"Gibt mir eine Schaufel, ich grabe nach dem Niveau!"

also leute, kommt doch mal wieder runter. es ist doch nur ein award. keinen grund sich die köpfe einschlagen zu müssen.
 
da fällt mir nur folgendes ein:

"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!"

oder

"Gibt mir eine Schaufel, ich grabe nach dem Niveau!"

also leute, kommt doch mal wieder runter. es ist doch nur ein award. keinen grund sich die köpfe einschlagen zu müssen.

Und es ist von EA ein EAaward ^^ soviel ist der nicht wert ^^
 
Selbst wenn nicht an allen Ecken und Enden getrickst werden würde, wäre die Aussage der Abstimmung ziemlich dürftig. Der Thread ist schon wieder eine perfekte Demonstration, dass es nicht "eine" Community gibt, sondern nur viele Splitter.

Die Abstimmung, incl. Diskussionen in diesem Thread sollte dem Community Manager zu denken geben.......
 
Zuallererst. Lasst das HQ aus dem Spiel, das hat hier gar nichts damit zu tun.

Zweitens, das UF ist das letzte Forum, was diesen Award verdient. Parteiische Mods, die nach Lust und Laune verwarnen, User, die gemobbt werden und dann nicht mal Hilfe beim Staff bekommen, eher machen die noch mit.
 
Ne ziemlich peinliche Show, was hier manche veranstalten.
Wenn das UF so eine grausame & schlechte Community ist, geht doch bitte in euer Pro Gamer Forum zurück und pusht eure %.

Das Voting ist eh für'n Arsch, hoffe EA bekommt etwas davon mit & wird nächstes Jahr wieder selbst entscheiden.
Traurige Angelegenheit hier, vorallem von Anno.
Ich hab nichts gegen dich als Person, allerdings ist es erbärmlich was du für eine Show abziehst, wie du mit aller Macht versuchst Recht zu behalten & besser da zu stehen.
Du scheinst nicht Kritikfähig zu sein & fühlst dich sofort provoziert. Das Resultat sind dann deine "Hateposts". Und solche sind als Administrator der ein Forum repräsentiert unangebracht.

Du solltest dir ein Beispiel an den UF-Administratoren nehmen und über Sachen stehen, dich vernünftig verhalten & nicht so rechthaberisch sein.
Immer dran denken, der Ton macht die Musik.
 
Zuallererst. Lasst das HQ aus dem Spiel, das hat hier gar nichts damit zu tun.

Zweitens, das UF ist das letzte Forum, was diesen Award verdient. Parteiische Mods, die nach Lust und Laune verwarnen, User, die gemobbt werden und dann nicht mal Hilfe beim Staff bekommen, eher machen die noch mit.

Faust: „Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber…“
Mephistopheles: „Das ist noch lange nicht vorüber.“

Ihr zwei habt ja so recht.....
 
Wies ausschaut, habe ich mit meinen Predictions wohl voll ins Schwarze getroffen. Wenn es für EA nun ganz schlecht läuft, haben sie am Ende sogar die Community gegen sich aufgebracht (mal wieder).

Naja, hauptsache der Award ist in aller Munde. Ich habe ja schon einen und wenn jeder einen haben will, wird er dadurch noch wertvoller :D
 
Zweitens, das UF ist das letzte Forum, was diesen Award verdient. Parteiische Mods, die nach Lust und Laune verwarnen, User, die gemobbt werden und dann nicht mal Hilfe beim Staff bekommen, eher machen die noch mit.
Selbst wenn dem so wäre würden hier nur gleiche gegen gleiche stehen...

€dit
Hm ja, ich glaube Bibbers Bildchen (übrigens ATM nachzulesen auf Saga, kein Fake bevor mir das Anno vorwirft) spricht für sich, was Mobbing und Staffverhalten betrifft.
 
annoy2.png


Und so einer will Admin einer Fansite sein. Ja nee, is klar.

anonymous said:
postet sowas öffentlich und selbst beschwert er sich über rufmord?
 
Last edited:
[ ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vorrübergehend gesperrter Inhalt ]
Und so einer will Admin einer Fansite sein. Ja nee, is klar.

Schreibt derjenige der NIEEEEE auf unserer Seite was liest, gell?
Du bist so ein lächerlicher Wicht.
 
Schreibt derjenige der NIEEEEE auf unserer Seite was liest, gell?
Du bist so ein lächerlicher Wicht.
Magst du ihn jetzt nicht, weil er eure Seite liest? Was ist das denn für ein Vorwurf? oO
 
Kann ihm ja auch einfach gesteckt worden sein?
 
Last edited:
Schreibt derjenige der NIEEEEE auf unserer Seite was liest, gell?
Wo hab ich sowas geschrieben?
Ich hab letztens schon gepostet, dass ich das zur Belustigung tue. Außerdem habe ich das Bild zugespielt bekommen.
 
Lächerlich ist doch eher, dass Administrator, die in der Regel Verantwortung tragen sollten, sowas öffentlich schreiben.
Habt ihr kein ICQ?
Zudem bist du nicht besser, wenn du dich hier 24/7 im United Forum rumtreibst und alles kommentierst.
Merkst du was? :)
 
Magst du ihn jetzt nicht, weil er eure Seite liest? Was ist das denn für ein Vorwurf? oO

Das ist diese Heuchelei.

"Ich lese nichts auf Saga, weil da alles doof ist."
Und dann solche Screens hier reinstellen.
Ja ne ist klar, Heuchelei dein Name ist Bibber (obwohl das die arme Heuchelei ned verdient hat, so einen schlimmen Namen zu haben).
 
Das ist diese Heuchelei.
Was für ne Heuchelei denn bitte? Bibber hat doch schon mehrfach klargestellt, dass er durchaus auf Saga liest. Gerade wenn man öffentlich verleumdet und beleidigt wird, ist das ein ziemlich guter Grund, ein Auge auf so etwas zu haben.

Wenn du mal von deinem AnNo-Modus runterkommen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass viele der Kritiker, über die du so gerne herziehst, durchaus das Potential von des Projekts Saga erkannt haben. Bevor man für jeden kleinen Scheiß angemacht wurde konnte der eine oder andere das sogar mal ansprechen. Auch wenn ich beispielsweise eure Postingweise unter aller Sau finde seid ihr beispielsweise schlicht die aktuellste Newspage zu C&C im deutschsprachigen Raum. Von demher solltest du vielleicht nicht Leute anmachen, weil sie deine Page lesen, sondern es als Kompliment nehmen.
 
Last edited:
Dieser Thread wird vorübergehend wegen Entartung geschlossen. Verwarnungen und ähnliches werden folgen. Da ich erst gegen 23 Uhr von der Kanzlei komme, werden mögliche Verstöße bis dahin auf diesem Wege unterbunden.

Es wird insoweit um Verständnis gebeten, falls jemand gesittet diskutieren wollte (nach summarischer Prüfung aber derzeit eher nicht ersichtlich). Der Thread wird dann zu einem späteren Zeitpunkt ggf. wieder freigegeben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom