Schlimmste Firma in Amerika (Wettbewerb) - Darum wird EA von seinen Kunden gehasst

ich glaube das lohnt nicht -

Weshalb? Willst du deine Argumentation nicht zu Ende führen? Ich überlege selbst an einigen Titeln, die ohne EA nicht gekommen wäre. Aber ganz ehrlich, ich finde keine fünf Namen. Die meisten entstanden durch externe Studios oder während EA's jüngeren Zeiten. Naja, wie auch immer... Die Konsumgesellschaft kriegt, was die Konsumgesellschaft will. Ob auf dieser Liste auch Monsanto, Goldman Sachs, etc. standen?
 
EA hat folgende Spiele Serien Entwickelt oder Entwickeln lassen :
Battlefield series
Burnout series
Command & Conquer series
Crysis series
Dead Space series
Dragon Age series
FIFA series
Fight Night series
Harry Potter series
Madden NFL series
Mass Effect series
Medal of Honor series
NBA Live series
NCAA Football series
Need for Speed series
NHL series
Rock Band series
SimCity series
The Sims series
Skate series

Folgende Serien wurden Brutal ausgeschlachtet oder gegen die Wand gefahren :
Battlefield series
Burnout series
Command & Conquer series
Crysis series
Dead Space series
Dragon Age series
FIFA series
Fight Night series
Harry Potter series
Madden NFL series
Mass Effect series
Medal of Honor series
NBA Live series
NCAA Football series
Need for Speed series
NHL series
Rock Band series
SimCity series
The Sims series
Skate series

Tja manche Firmen haben zwar die Umwelt geschadet aber EA ist einfach nur ein ganzer dreck Haufen für das es kein Sackerl gibt
 
Tja, die Menschheit verblödet und hier wird es mal wieder bewiesen. Die schlimmsten Firmen wie Monsanto, Goldman Sachs, BP und Konsorten standen gar nicht zur Auswahl, aber immerhin gab es Walmart oder Bank of America. Und was macht der dumme Forumsmensch? Anstatt umweltverschmutzende oder ausbeuterische Firmen zu voten, nimmt er EA.


Klar ist EA nicht das Gelbe vom Ei, aber hat wegen EA schon jemand sein Haus verloren, muss wegen EA jemand auf der Parkbank pennen, müssen wegen EA zig Tiere sterben?
Frustrierte Gamer mit beschränktem Horizont. Arme Welt.
 
Schade...hat das feige Huhn den letzten Beitrag wieder gelöscht.

Zum Thema:
Was die Amis abstimmen, ist mir egal. Wenn sie EA für das schlechteste Unternehmen halten, dann sollen se halt keine Produkte mit EA Logo drauf kaufen.
Es liegt doch bei jedem in der Hand. Die EA Spiele, welche ich mir in all den Jahren gekauft hab und das waren wahrlich nicht viele, haben ihren Zweck erfüllt. Sie haben mir Spass gemacht. (TW, hmm...mehr fällt mir grad nciht ein).
 
Command and Conquer Generals + ZH !

Die beiden Games hätten meiner Meinung nach eigentlich dazu führen sollen, das nie wieder irgendein anderes RTS verkauft wird. Denn es kann nix besseres geben. ZH ist die Macht.
Mal abgesehen davon gab es danach ja auch ohnehin nur Müll.

Für mich sind diejenigen die dummen die ZH verlassen haben und dann C&C 3 Tiberium wars und Kanes wrath gezockt haben.
Noch dümmer sind die , die dann diesen Comic Zeppelin C&C gespielt haben und am Dümmsten die Tiberium 4 gespielt haben.
Ihr seht ich kann nicht mal die korrekten Namen.

Anstatt einfach im ZH drin zu bleiben und in der lobby oder Quickmatch ein Game zu machen, kaufen die sich Kanes Tiberium kacke und heulen rum.

Ich bin genervt, weil die Lobby leer ist und im Quickmatch es nicht mehr so wie früher 5 sekunden dauert ein Gegner zu finden.

Und all den Scheiss , weil es neu war, weil man geil ist auf ein neues Game. In der Hoffnung es wird viel besser geiler u.s.w.

Haha dumme Community verreckt jetzt im Free to play oder kommt zurück nach ZH.

Jeder Scud Bug vom Gegner ist ein überschwappendes Glücksgefühl im vergleich zu kanes Tiberium kacke oder Free to play.

Lasst euch weiterhin verarschen von EA ihr dödels !!!!

Aber ich muss zugeben wahrscheinlich, wenn alle so denken würden wie ich, dann würde das dazu führen das EA einfach ZH ganz dicht macht....

ich würd auch weiterhin ab und zu ZH zocken, wenn das mit dem cheaten nicht so überhand gewonnen hätte :)
außerdem führte ZH schon lange bevor TW rauskam seinen todeskampf.

ccg gehört mit aoe2 und siedler 2 zu meinen absoluten lieblings rts die je erschienen sind. EA und die cheater haben es leider kaputt gemacht.

da ccg noch zum großen teil aus der feder von westwood stammt, geht das spiel meiner meinung nach auch auf das konto von westwood. auch wenn westwood nirgendswo offiziell erwähnt wird.

Tja, die Menschheit verblödet und hier wird es mal wieder bewiesen. Die schlimmsten Firmen wie Monsanto, Goldman Sachs, BP und Konsorten standen gar nicht zur Auswahl, aber immerhin gab es Walmart oder Bank of America. Und was macht der dumme Forumsmensch? Anstatt umweltverschmutzende oder ausbeuterische Firmen zu voten, nimmt er EA.


Klar ist EA nicht das Gelbe vom Ei, aber hat wegen EA schon jemand sein Haus verloren, muss wegen EA jemand auf der Parkbank pennen, müssen wegen EA zig Tiere sterben?
Frustrierte Gamer mit beschränktem Horizont. Arme Welt.

da hat sie leider recht^^
 
Find das lustig. Es gibt Firmen, die wirklich irgendwelchen Mist bauen, z.B. Menschen ausbeuten. (Monsanto hieß der eine Laden, wenn ich das noch richtig im Kopf hab?)
Oder auch Ähnliches.

Und wer bekommt so einen Preis? Ne Firma, die einem Haufen Leute Arbeitsplätze gibt und auch sonst eigentlich absolut nichts tut, was uns irgendwie schadet. Denn: wer nicht will, muss auch nicht kaufen. Sie zwingen einen eigentlich zu garnichts.

Edit: Anscheinend haben das schon welche vor mir geschrieben. War jetzt aber zu faul, mir den Thread durchzulesen. :ugly Ich bitte dies zu entschuldigen! :O
 
Nun ja, wer sind den die andren Kandidaten ?

Monsanto produzierte früher Gift und heute günstige Lebensmittel.
Wallmarkt ist so was wie Aldi. BP hatte mal einen kleinen Unfall, den niemand korrigieren konnte, aber es lag an der Bush Regierung, die das zugelassen hatte.
Facebook, Microsoft , Apple im vergleich zu EA konnten die über Jahre konnten Ihre Standards einhalten. Microsoft ist nicht daran schuld, dass Menschen zu dumm sind Linux zu benutzten ^O°

Banken ? Tja , die haben den Menschen nur das bekommen was die wollten,
wobei das auch von der Bush Administration in die Wege geleitet wurde, der Bush hatte nämlich die Geldvergabe Kriterien gelockert.
Wer viel Geld von der Bank leit und nicht dazu in der Lage ist seine Schulden zurückzuzahlen, muss sich über die Auswirkungen nicht wundern.
Jeder hatte ja einen Vertrag wo das schwarz auf weiß stand.:z

Also, wer soll den schlimmer sein als EA ?
 
Es wird nach der schlechtesten Firma gesucht.

Monsanto BP Goldman sachs sind Böse, EA ist einfach nur Schlecht.
 
Verärgerte EA Spiele Käufer sind mitunter wie Stammwähler:

"Jetzt wählen / kaufen wir die solange, bis die endlich machen was wir wollen."
 
ccg gehört mit aoe2 und siedler 2 zu meinen absoluten lieblings rts die je erschienen sind. EA und die cheater haben es leider kaputt gemacht.

Ihr immer mit eurem Cheaten...
Was ist das denn für ein Grund ?

" Die Cheaten in CCG , deshalb hol ich mir TW " und den anderen Müll. Als ob es da nicht Cheats gibt.
Man könnte echt denken das EA die Games Cheatable und Bugvoll macht um immer den Verkauf des nächsten Titel zu forcieren.

Hallo wenn man CCG mag , dann spielt man das gegen Gleichgesinnte und mit verabredung.

und kauft nicht TW kane tiberian totgeburten.
 
Jedes Jahr n CoD, bald ebenso BF


Bei COD stimmt das, jedes Jahr ein neues COD, BF3 hat, wenn den BF4 Ende Oktober 2013 kommt 2 Jahre auf dem Buckel, was ich ok finde, sollte man beibehalten

Übrigens sind wir die Käufer auch daran schuld das Spiele wie COD MW3 oder ein Fifa so gut verkauft werden, EA bzw Activision würden es sicher ändern, wenn die Verkaufszahlen drastisch einfallen würden
 
Bei COD stimmt das, jedes Jahr ein neues COD, BF3 hat, wenn den BF4 Ende Oktober 2013 kommt 2 Jahre auf dem Buckel, was ich ok finde, sollte man beibehalten

Übrigens sind wir die Käufer auch daran schuld das Spiele wie COD MW3 oder ein Fifa so gut verkauft werden, EA bzw Activision würden es sicher ändern, wenn die Verkaufszahlen drastisch einfallen würden

Nunja CoD hat 2 Entwickler und 2 Serien , somit hat Mw3 jetzt 2 Jahre am buckel wenn der Release von Mw4 im September startet sollte man so beibehalten ^^

Klar sind die Käufer selber schuld nur was soll man kaufen ?
 
Nun ja, wer sind den die andren Kandidaten ?

Monsanto produzierte früher Gift und heute günstige Lebensmittel.
Wallmarkt ist so was wie Aldi. BP hatte mal einen kleinen Unfall, den niemand korrigieren konnte, aber es lag an der Bush Regierung, die das zugelassen hatte.
Facebook, Microsoft , Apple im vergleich zu EA konnten die über Jahre konnten Ihre Standards einhalten. Microsoft ist nicht daran schuld, dass Menschen zu dumm sind Linux zu benutzten ^O°

Banken ? Tja , die haben den Menschen nur das bekommen was die wollten,
wobei das auch von der Bush Administration in die Wege geleitet wurde, der Bush hatte nämlich die Geldvergabe Kriterien gelockert.
Wer viel Geld von der Bank leit und nicht dazu in der Lage ist seine Schulden zurückzuzahlen, muss sich über die Auswirkungen nicht wundern.
Jeder hatte ja einen Vertrag wo das schwarz auf weiß stand.:z

Also, wer soll den schlimmer sein als EA ?

Und EA handelt im vorgegebenen Rahmen der Nutzer. ;)

Aufgabe der Firma EA ist es lediglich Gewinn zu erwirtschaften.
Dies versuchen Sie so effizient wie Möglich zu gestalten und es gelingt ihnen. Größere Nachhaltigkeit müssen Sie nicht einplanen, da die mehrzahl der Kunden das bis jetzt mitgemacht hat.

Als Spieler sollte man sich selbst die Frage der Nachhaltigkeit stellen.
Dafür braucht's aber wieder ne Portion Selbstreflektion und Selbstbewusstsein, da man im nächsten Gespräch evlt. nicht mit fachsimpeln kann oder man bildet die so beliebten Gruppen und weint gemeinsam wie schlecht doch alles ist. :)

Alles legitim und konstruktiv Nutzbar.
 
@alle die meinen EA würde so tolle spiele produzieren:

ea hat haufenweise studios aufgekauft die eine gute spieleserie ANGEFANGEN haben BEVOR sie ea gehört haben. nachdem ea sie aufgekauft hat ging bei allen (die mir grad spontan einfallen) alles den bach runter. als beispiele: cnc, burnout, battlefield.

wie kann man da bitte noch behaupten "ich mag ea, die entwickeln meine lieblingsspiel" ?! ea selbst hatte zu einem bestimmten zeitpunkt eigtl nur genug geld um einige sehr gute studios aufzukaufen, so seh ich das
 
Nunja CoD hat 2 Entwickler und 2 Serien , somit hat Mw3 jetzt 2 Jahre am buckel wenn der Release von Mw4 im September startet sollte man so beibehalten ^^

Klar sind die Käufer selber schuld nur was soll man kaufen ?

Also ich gehe ung. folgend vor:

1. Keine unfertigen Dinge kaufen.
2. Beta-Access nur Bedingt, außer man ist großer Fan oder setzt auf Kapitalvermehrungsstrategien (Test- und Verifikation war mal ein Arbeitsplatz in der Spieleindustrie!).
3. Demos testen (Ok, wie hier einige über SimCity berichten ... ).
4. Evlt. nicht direkt bei Release mit einsteigen und mal 10 Tage (FAN) abwarten (der Punkt fällt mit der Anzahl der Leute die ihn berückstichtigen [bei zwei, drei Monaten fällt der Preis sogar sowas von ;)]).
5. Berichte etc. über die in Punkt 2 aufgeführten Investoren und Fans sammeln und auswerten.
6. Eine unabhängige Meinung bilden (z.B. Pro/Contra-Liste)

Interessant wäre auch ob man Spiele innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben kann.
Denn wenn eine versprochene Leistung nicht erziehlt wird (und es keine absichernde Klausel gibt), sollte dies normal ja kein Prob. sein.
Weiß da wer was?

Axo, und natürlich gilt wie immer: Keine monokulturelle Basis!
Wenn Computerspiele euer einziges Interessengebiet darstellt habt ihr Pech und seid der Industrie vollkommen ausgeliefert!
An diesem Punkt würde ich als Erstes eine Alternative aufbauen!
 
Last edited:
Ich für meinen Teil werde das zukünftig auch so handhaben, dass mir EA Spiele nicht mehr am Release Tag ins Haus kommen.

Bin zwar ein riesen Fan der FIFA und NHL Serie, doch seit 3 Jahren bringen die ja quasi nur noch die neuen Mannschaften raus ohne Gameplay- geschweige denn Grafikverbesserungen.
Deswegen werde ich gerade bei den beiden Spielen erstmal einige Tage abwarten bevor ich ne Entscheidung treffe ob sie mir jeweils ca 70,-€ wert sind.

Wenn die Vorgehensweise nur einige mehr machen würden- könnte man EA schon mal mit dem Zaunpfahl winken. Ob sie es dann kapieren? Möglich aber eher unwahrscheinlich.
 
70€ pro Spiel?!

Kein Wunder das EA immer noch existiert wenn man (sorry) zu blöd ist sich ordentliche Angebote raus zu suchen.
 
70€ pro Spiel?!

Kein Wunder das EA immer noch existiert wenn man (sorry) zu blöd ist sich ordentliche Angebote raus zu suchen.

Wenn du die scheiße vorbestellst und wirklich zum Release haben willst musst du da wohl oder übel den Preis hinblättern. Es ist ja außerdem der Konsolenpreis (FIFA und NHL sind einfach Konsolenspiele für mich)- die sind von vornherein teurer. Ich könnts auch für etwas weniger über PSN Store runterladen aber bei meiner Leitung würde das Wochen dauern.
 
70€ pro Spiel?!

Kein Wunder das EA immer noch existiert wenn man (sorry) zu blöd ist sich ordentliche Angebote raus zu suchen.

Ist der Standard Preis von neuen Spielen im Handel für Konsole

Deadspace3 69€
Crysis3 64€
NFS 69€
Bf3 64€ (zu Release )

Die kosten nunmal soviel und dann soll man nochmal 60€ für ein SeasonPass zahlen nur das ich dann ein richtig gepatchtes und Vollständiges Spiel habe so wie bei Bf3

Andere Firmen machen es anders die bringen die Game schon für 40€ wie TombRaider und das ist schon Vollständig :D
 
Back
Top Bottom