Wie findet ihr Half Life 2??

Euer 1. Eindruck von Half Life 2

  • Für mich tanz es nicht aus der Reihe. ich finde andere ego-Shooter besser

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25
Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0


Wie Findet ihr Half life 2?

B-TighTX:




Ich persönlich habe es grade 2 Std lang gezockt und bin wirklich überweltigt.
also die realität ist einfach nur geil und wenn mich die Wachen ein Haus hochjagen bekomme ich sogar angstausbrüche, weil das spiel nur realistisch ich

Wie findet ihr es??
 
Last edited by a moderator:
jo ich auch, bin ma gespannt ob es echt so geil geworden is wie alle sagen...
 
Soweit ich weiß, wird das Spiel nur an Menschen ab 18 jahre verkauft. Also musst dir wohl ein anderes Game suchen Flo :P
 
Wozu hat man Erziehungsberechtigte :O Aber wie teuer isses? Hab mir grad Siedler geordert>_<
 
Das Spiel habe ich mir eben im Media Markt gekauft und dort hat es nur 39,00 Euro gekostet.
 
Wie findet ihr Half Life 2??




Ich persönlich habe es grade 2 Std lang gezockt und bin wirklich überweltigt.
also die realität ist einfach nur geil und wenn mich die Wachen ein Haus hochjagen bekomme ich sogar angstausbrüche, weil das spiel nur realistisch ich;)

Wie findet ihr es??
 
Last edited:
jo saurealistich. hammer grafik/gameplay und und und. die physik engine ist auch hammer!! noch ein geheimtip: battlefield 2 wird mindestens genauso geil.
 
Habs zwar no net gezockt, aber ich sag das gleiche wie vor 2 jahren! HL2 RulZz!^^
 
1. ist richtig lolig :D
2. bleibt es noch lolig
3. es macht spass leute zu töten
4. es macht noch mehr spass so böse tiere zu töten :D
 
Ey, so viele Games wie grade rauskommen...kack...ich glaub ich muss da mal wieda die Saugmaschiene anschmeißen :D
 
Das mit Steam , das Problem besteht bei sehr vielen, da sich im Mom nur ein paar Millionen online registrieren und das sie das nicht alles packen ist normal. Müsst nur paar Minuten warten und dann sollte es gehen. Aber eins sage ich euch, das warten ist es wirklich wert!!!
 
also ich find das game einfach nur hammer geil!!!
die jungs erinnern mich irgendwie an fallout ^^
die atmo die das game hat ist auch einfach nur hammer
in der stadt fürhlt man sich wie in einem gefängnis wegen den wachen

gleich am anfang z.b.
eine wache wirft ne dose auf den boden und sagt du sollst sie aufheben und im mülleimer ********n :D das ist so hart ^^oder wenn du so einen anrempelst bekommste gleich schläge ^^

naja bin aber schon weiter ^^

fazit : hammergeil!

und die die das letzte angeklickt haben äussern sich komischerweise hier net Oo
 
Jo HL 2 ist das geile schlecht hin, einfach nur fett.

Wenn ihr fragen zu levels habt könnter hier auch einfach reinposten ;)

Können uns ja auch mal zum Zocken treffen ;)
 
na bloß geil, das ohne dreckssteamspyware garnix geht... auch kein singleplayer...
 
Back
Top Bottom