• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie findet ihr Half Life 2??

Euer 1. Eindruck von Half Life 2

  • Für mich tanz es nicht aus der Reihe. ich finde andere ego-Shooter besser

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25
Hatte mich ziemlich auf das Spiel gefreut und hätte es mir wahrscheinlich auch gekauft.
Nachdem ich allerdings die Infos zu Valves Gamepolitik gesehen hatte ...
hab ich mein interesse an dem Spiel schlicht und einfach verloren was den
kauf angeht.
 
Yooooooooooo OWNAGE!DAS GAME IS DER HAMMER!!!!!!!!!
Nur die hardwareanforderungen kotzten mich an ^^ *ladebildschirmanguck*

lol
 
hm bin am überlegen ob ich nen neuen *abreagierungsshooter* brauche werds mir heute mal in der stadt angucken was ich dafür für ne mühle brauch ...hoffe nur wenn ichs mir kaufe habe ich nicht diese langen anmeldungsprobleme
 
Es ist schon ziemlich geil, aber wie aktivier ich den Programmiererslot (den man mit ^ öffnet)?

@Balllaman, 2-3h Anmeldezeitz ist normal. Anmeldeprobleme sind dann so 5-10h >_<
 
L$Dr4g0N said:
Es ist schon ziemlich geil, aber wie aktivier ich den Programmiererslot (den man mit ^ öffnet)?

@Balllaman, 2-3h Anmeldezeitz ist normal. Anmeldeprobleme sind dann so 5-10h >_<

LoL Quatsch, kannste sofort spielen ^^

@BaLLLa: Yooo mein Bennilein dann können wir ja mal CSS spielen wenns deine mühle mitmacht ^^^^^^^^
 
makautz said:
LoL Quatsch, kannste sofort spielen ^^

@BaLLLa: Yooo mein Bennilein dann können wir ja mal CSS spielen wenns deine mühle mitmacht ^^^^^^^^

lol, lüg ihn halt an ^^
Alleine die cachedateien -.- 2 Stunden ^^
omg ich sags dir, sowas hast noch nie gesehn...
Aber wenns erstmal fertig is kommt das ownage h3h3
 
rofl bei mir hats 5 min gedauert anzumelden also labert alle keinen scheiß ;)

@Balllaman , wenn du training braucht , ich habe noch einen gut bei dir(an dow denk ) :)
 
B-TightX said:
@Balllaman , wenn du training braucht , ich habe noch einen gut bei dir(an dow denk ) :)

Ähm er hat einen gut bei dir oder?^^
 
he b-tight man du weisst was ich mein,
die reflexe von dir sind zwar besser als von einem schwein DOCH!
wenn du mein makautz ownage siehst
dann ist es halt so und du vor uns nieder kniest ! ^^
 
MannY said:
he b-tight man du weisst was ich mein,
die reflexe von dir sind zwar besser als von einem schwein DOCH!
wenn du mein makautz ownage siehst
dann ist es halt so und du vor uns nieder kniest ! ^^

Vor UNS?!
 
Hammer Grafik Hammer Gameplay
Das Spiel laggt bei mir manchmal wie die Sau und das liegt sicher nicht an meinem Computer denn ich kann Doom3 mit High Grafik flüssig spielen und Doom3 hat höhere Systemanforderungen als HL². Und mein PC ist sicherlich nicht der schlechteste mit 2,6 GHz und 1024 MB/RAM mit GeForce 4 ti

Ausserdem ist der Singleplayer extrem kurz ich habe das Spiel in 8 Stunden durch gehabt und die Story hört irgendwo dazwischen auf, was mich eigentlich enttäuscht hat.

Alles in allem würde ich dem Spiel ne 1,8 geben.


Und makautz ist unser CSS Rull0r :D
 
Kane said:
Hammer Grafik Hammer Gameplay
Das Spiel laggt bei mir manchmal wie die Sau und das liegt sicher nicht an meinem Computer denn ich kann Doom3 mit High Grafik flüssig spielen und Doom3 hat höhere Systemanforderungen als HL². Und mein PC ist sicherlich nicht der schlechteste mit 2,6 GHz und 1024 MB/RAM mit GeForce 4 ti

Ausserdem ist der Singleplayer extrem kurz ich habe das Spiel in 8 Stunden durch gehabt und die Story hört irgendwo dazwischen auf, was mich eigentlich enttäuscht hat.

Alles in allem würde ich dem Spiel ne 1,8 geben.


Und makautz ist unser CSS Rull0r :D

Du Pflaume.Valve hat einen Grafikbremser für Nvidiakarten einprogrammiert.Er nützt 24 bit und da Nvidia nur 16 und 32 Bit unterstützt greift es auf 32 Bit zurück, was bei ATI Karten nicht der Fall ist.Daher laggt es im Gegensatz zu Doom3.Kannst ja mal Benchmarktests anschauen.Und ne GeForce4Ti is sowieso zu langsam.Ich hab ne GeForce FX 5700 Ultra drin und bei der laggts trotztdem noch -.- kannst nichts machen, solange kein extra Treiber von Nvidia erscheint.blub.

So far, und wenn mich jemand in CS:S bashen will, bitte melden, ^^
 
ich will dich bashen aber heut net mehr gleich wird gesuffort aber moin kann ich dich bashorn :)
 
Back
Top Bottom