SC2 Kampagnen Erfolge sammeln

Status
Not open for further replies.
Ah ok, dass soll mal einer wissen:D Hab den Link in den Guide eingefügt...PEACe
 
@ Kutip und Rove

Meines Wissens nach is der Thread net für die Kampagnenlösungen gedacht, sondern "nur" für die Achievement Jäger. Denke mal der zuständige Mod wird eure Lösüngen entsprechend verschieben.
 
Bitte die Guides je in nem extra Thread posten.
 
Einfach dann melden wenn alles gemeistert ist ;)
 
naja es gibt doch für jede einzelne was so wie ich das lese und hey wer weiß schon ob man alle überhaupt machen will.
 
Nein für alle Meisterungen als Paket. Wäre ja sonst inflationär verteilt und so schwer sind die Erfolge nun auch nicht.
 
Na dann wird das bei mir noch etwas dauern, so in etwa 2-3 Monate bin ich dann fertig :D
 
sieht so aus, bin gerade fertig geworden^^

und xan hat auch die letzte mission heute geschafft^^:)
 
geschafft?... gespielt :D

Rado du hast In ewiger Finsternis nicht auf Schwer durch aber es zählt ja auch ned zu den Bedingungen.
 
Ist das eigentlich erlaubt Missionsguide zu schreiben. Ich mein Blizz verkauft Bücher und so verdienen die ja nix mehr dran. So n video wäre ja auch n idee, wenn man dann noch fürs uf werbung macht, bekommt man dann noch zusätzlich n supportpunkt? Wenn sowas erlaubt sein sollte :D
 
Ich hab ja das 400 Seitige Strategiebuch neben mir liegen, könnt zwar copy paste machen und alles abgreifen aber so mies bin ich nicht :D
 
+
1.png
für die ersten 5, Glückwunsch!
Ich muss auch noch ne Weile dran daddeln. *g*
 
Geh zurück zur Startseite fahr nach rechts unten klick auf
paypal_button.png
überweis ein paar Euros und du bekommst nochn paar ...
 
Oder mach dir die Arbeit und schreib n Guide ... Einfach Fotos machen und bissl reinzeichnen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom