SC2 Kampagnen Erfolge sammeln

Status
Not open for further replies.
102995090-4.jpg

Mission Accomplished
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/995034/1/Lunak/achievements/category/3211285
 
Eingetragen. Bist dann bei der nächsten Update Runde bei ;)
 
Schreibt noch paar Guides, Leutz :O Ich muss meine Liste vollkriegen.
 
@dezi danke für die Info
Hey Schmidi zählen auch Fotos ausm Lösungsbuch, da spart man sich das Abschreiben :D
 
Schicker Anzug^^ Aber der zählt nicht.
Demnach biste Fertig
 
Kk.. dann geb ich ab ^^
aber ansonstn: schicker anzug ist bei mir verbugt, egal wie oft ich mit tychus spreche -.-
 
Du musst schon nach der richtigen Mission mit ihm labern^^
 
@dezi danke für die Info
Hey Schmidi zählen auch Fotos ausm Lösungsbuch, da spart man sich das Abschreiben :D

Fotos aus dem Lösungsbuch werden auf Grund von rechtlichen Bedenken ins Verstöße Forum verschoben und verwarnt.
 
Also wenn der Contest noch so 6-12 Monate geht, dann wäre ich glücklich :D
 
Werden doch paar mehr Leute es schaffen, diese Erfolge zu farmen, oder :D?
Ansonsten bleiben noch viele Guide Baustellen offen. Wer die erste Mar Sara + dritte Mar Sara zusammen macht, bekommt auch einen Stratpunkt. Ich muss die Liste vollbekommen, also gogo :)
 
Langt 1000 Siege als Protoss Zerg Terraner Zufall in Ranglistenspielen nicht? :D
 
Das ist ne totale Frechheit... wer würde seine Fraktionsauswahl einfach mal eben ändern damit er alle Erfolge kriegt und dazu noch 4000 games 0_o ... und dann kommen ja nochmal 4000 team spiele dazu... lool

Naja ich dachte eher an Herausforderungen die man nicht nur mit 24/7 schaffen kann :D
 
In 2 Jahren kommt ja die Zerg Kampagne dann gehts wieder weiter ;)
 
Hat eigentlich schon jemand ne Ahnung davon wie man die letzten 1590/1600 Erfolgspunkte der Liberty Kampagne bekommt???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom