• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SC2 Kampagnen Erfolge sammeln

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



uf_contest.jpg

Ihr meint Ihr seid gut in Starcraft 2? Beweisst es uns!
Ab sofort hat jeder UFler wieder die Möglichkeit sich Strategiemedaillen zu verdienen. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Ihr müsst nur mal eben alle Kampagnenabschnitte samt aller dazugehörigen Erfolge absolvieren. Sprich die Meisterung von Mar Sara, ... Nicht schaffen müsst Ihr hingegen die Storyerfolge. Also keine Sorge wenn Ihr Euch am Lost Viking oder den Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad Brutal noch die Zähne ausbeisst.

031b6176a7.jpg

Für jeden, der dies geschafft hat, gibt es direkt mal +1 Strategiemedaille. Wer clever ist macht neben dem abklappern der Erfolge gleich kräftig Bilder und erstellt einen kleinen Guide für die jeweilige Mission (bitte nur komplette Missionguides und keine Guides für einen einzelnen Erfolg (auch wenn ggf. nicht alle Erfolge in einem Durchlauf zu schaffen sind)). Für einen guten Guide gibt es wie üblich nochmal +1 Strategiemedaille. Übersichtskarten der Missionen findet Ihr z.B. bei TL (bitte immer die Quelle mit angeben!).

Also worauf wartet Ihr, beweisst uns das Ihr es drauf habt und damit keiner sagen kann: Macht Ihr das erstmal vor. Hier der Beweis das es geht: http://eu.battle.net/sc2/de/profile/251972/1/dezi/achievements/category/3211278

Bitte vergesst nicht Euren Link zum Kampagnen Profil anzugeben. Eingesendete Screenshots können wir und werden wir nicht werten. Die ersten beiden Missionen sind übrigens von den Guides ausgenommen (diese sind eher als Tutorials zu verstehen und sollten von jedem geschafft werden).

Kurz und knapp
+1 Strategiemedaille wenn alle im Spoiler gelisteten Erfolge erreicht wurden (dazu SC Profillink angeben)
+1 Strategiemedaille für jeden qualitativ hochwertigen Missionsguide (bitte je in einem extra Thread posten)

[spoil=Meisterung von ...]
screenshot2010081222410.jpg


screenshot2010081222412.jpg


screenshot2010081222413.jpg


screenshot2010081222414.jpg


screenshot2010081222415.jpg


screenshot2010081222420.jpg


screenshot2010081222421.jpg
[/spoil]

Alle Meisterung haben bisher erfolgreich geschafft (grün = Medaille verteilt):
 
Last edited by a moderator:
Hmm...bis auf Mar Sara hab ich auch reingarnichts vollständig. :D Btw, seh ich das richtig, dass der Kontest keine zeitliche Begrenzung hat ?
 
Iwann werden wir ihn sicher beenden. Wir streben aber eine Mindestlaufzeit von 2 Monaten an.
 
Versteh ich das richtig:

Wenn ich eine Mission poste, mit allen erfolgen (mit Screenshots usw) bekommt man ein Strategiepunkt?

Oder die ganzen Mission von, sagen wir *Geheimoperation* Tanz auf dem Vulkan, Bin da, wer noch usw usw???
 
Du musst die Unterkampagne beenden.
Mar Sara sind die ersten drei oder so, dazu aber ALLE Erfolge (wo ich zur Zeit an der Dritten Mission auf schwer verkacke..
 
Steht doch alles da, wenn Du alle Erfolge aller Missionen gesammelt hast (wie das aussieht siehst Du im Spoiler) gibst Du uns hier zur Kontrolle den Link zu Deinem SC2 Profil und bekommst eine Medaille.

Guides sind davon abgekoppelt (siehe auch den extra Thread dazu). Dort erklärst Du samt Bildern wie man die Mission löst und wie man dabei vorgehen sollte die Erfolge zu bekommen (also reicht es sie auf Schwer zu spielen). Für einen guten Guide gibt es je Mission +1. Bist Du halt fleissig kannste einiges sammeln ;)
 
Steht doch alles da, wenn Du alle Erfolge aller Missionen gesammelt hast (wie das aussieht siehst Du im Spoiler) gibst Du uns hier zur Kontrolle den Link zu Deinem SC2 Profil und bekommst eine Medaille.

Guides sind davon abgekoppelt (siehe auch den extra Thread dazu). Dort erklärst Du samt Bildern wie man die Mission löst und wie man dabei vorgehen sollte die Erfolge zu bekommen (also reicht es sie auf Schwer zu spielen). Für einen guten Guide gibt es je Mission +1. Bist Du halt fleissig kannste einiges sammeln ;)

Eigentlich hätts ja gelangt wenn man geschrieben hätte ^^

Zum erhalten einer Medallie:
SC2 Profillink
Gemeisterte Kampganen

Kannst ja mal oben reinklatschen dann schnallts auch wirklich jeder
 
uiii das wird schwer^^ hab ja och nichtmal 1 ganz durch weil ich auf normal zock^^
 
Bei Mar Sara fehlt mir noch der "Angriff ist die beste Verteidigung Erfolg" und dann hätte ich schon mal die ersten.


Andere Frage noch, ist das Zeitlich begrenzt oder können wir einfach solange Spielen bis wir genügend Skill haben :D
 
Last edited:
Kann man die Erfolge auch sammeln, wenn man die Missionen im Archiv macht?
 
schöne idee, nur ich hab noch ein sch* langen und steinigen weg vor mir :(
 
fängt mal jemand an? dann weiß ick wie ick es zu machen habe:D


hab fast alles durch und die guides im kopp:)
 
Bitte vergesst nicht Euren Link zum Kampagnen Profil anzugeben. Eingesendete Screenshots können wir und werden wir nicht werten.

wie komme ich ausgeloggt auf mein profil^^ keen plan wie das funkz:o
 
Auf die Seite vom Battle.net gehen:

http://eu.battle.net/sc2/de/

und dort einloggen (selbe Daten wie beim Start von StarCraft 2).
Dann noch mal auf den Profilnamen klicken und unter Erfolge kann man alles einsehen, was man bislang an Erfolgen erreicht hat.
 
ich will ja ausgeloggt rauf, wie es eingeloggt geht weiß ich ja... ick kann aber kein link von mein erfolgen posten wenn ich eingeloggt bin, das bringt euch ja nix^^
 
Doch kannst du tun. Persönliche Daten werden dann net angezeigt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom