Report von Cheatmap-Nutzern

steam hatt es glaub nich nötig euch nubs auf irgendeiner cheatmap abzuziehen, und jetz sind andere für dein Gespamme schuld oder was ? omg komm klar :o
 
...............---->habe die map schon deswegen habe ich nochmal aus libby nen screen dazu
 

Attachments

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    406.5 KB · Views: 30
  • Neue Bitmap (2).jpg
    Neue Bitmap (2).jpg
    407.1 KB · Views: 23
@savage_xss dann lösch sie



hab auch einen
 
Last edited:
savage reported maphacker, und cheatet noch selbst, lool

wo hasten das gelesen? zeig mir mal bitte einen Beweiß das ich mh habe.... oder das ich ne Ranket cheat map geöffnet habe/ da wo man mich für das spielen einer ranket cheatmap reportet hatt gibt es keinen Beweiß das ich sie geöffnet habe ;)


also noob, zeigen oder lier?




ps. du machst genauso viel schlimmes wie ich (lobby spammen)
 
Gangster6446 & Timo_781994

Verwarnung für Spam/OT

Ich hab schon mehrmal geschrieben, dass in diesen Thread ausschließlich Reports reinkommen. Desweiteren hab ich euch ebenfalls mehrmals auf die Fairplay FAQ verwiesen, wo dies ebenfalls drin vermerkt ist.
 
light1ning cheatmap

wollte auch nicht nie map wechseln
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    133.7 KB · Views: 34
sowas geht auch nur in EA games das mann ranked maps faken kann .habe ich noch nir bei blizzard oder anderen gesehen -.-

aber gut das ist ja ned schwer kann jeder der 2min zeit opfert xD
 
hier ein cheatmapplayer.
also der timo hat mir den ss geschikt weil er ja gerade nich ins forum kann.
 
Last edited:
_~TerI@rP2H*_

_~TerI@rP2H*_ hostet die Redzone cheat map *argh t2vergessen* -.-
 

Attachments

  • sshot0002.gif
    sshot0002.gif
    243.7 KB · Views: 33
Last edited:
BeliciaKuiper (rang2) cheatmap user
 

Attachments

  • beliciakuiper cheater.jpg
    beliciakuiper cheater.jpg
    115.7 KB · Views: 20
Back
Top Bottom