Reisetipps London

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
#1
Servus,

ich reise demnächst nach London für eine Woche und schau mir die Stadt in noch intaktem Zustand an bevor Panikkäufe, Not, Elend und Hungersnöte aufgrund des Brexits ausbrechen :D

Habt ihr abgesehen von den "Standardattraktionen" die man eh in jedem Reiseführer findet coole Tipps?

 

Phill

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.384
Zustimmung
21
Punkte
320
#2
bin zwar nur an london vorbeigefahren, aber wenn du nicht gerade auf frühstück aus bist rate ich dringend von der indigenen gastronomie ab und empfehle die ausländische küche oder den schachtelwirt. das gilt auch für das sogenannte bier, das die dort kredenzen. ich hab zwar noch nie spülwasser getrunken, aber genau so stell ichs mir vor...


(btw: gehört das nicht ins reallife? :?)
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
#3
Das kommt drauf an inwieweit wir bei der Diskussion den brexit erwähnen ;)
 

Phill

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.384
Zustimmung
21
Punkte
320
#4
ich würd auf jeden fall das trikot mit den 4 sternen mitnehmen! :p
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.715
Zustimmung
16
Punkte
480
#5
Gehört ins Real Life, da Reisetipps kein Weltgeschehen sind :p Für Brexit mach ich mal nen eigenes Topic auf.
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
#7
Ich glaube das ist mir zu krass für nen Urlaub da leide ich ja 2 Tage dran xD
 

Phill

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.384
Zustimmung
21
Punkte
320
#8
na toll! jetz hab ich hunger!
bis vor 10 jahren wär die challenge was für mich gewesen, da hätt ich nachher noch ein desert verdrückt...
 
Oben Unten