Custom Map Wettbewerb

Joined
Apr 8, 2007
Messages
153
Points
0
kaum ist SC2 da, schon legt blzz mit den ersten wettbewerben los. angefangen mit nem custom map wettbewerb.

In unserem allerersten StarCraft II: "Custom Map"-Wettbewerb fordern wir euch dazu heraus, die unterhaltsamsten, kreativsten sowie ausgefeiltesten Karten zu erschaffen, die diese Galaxie bisher gesehen hat!

Falls ihr der Meinung seid, dass ihr dafür die nötigen Skills besitzt, öffnet euren Ordner für StarCraft II und startet den Karteneditor für StarCraft II, der in eurer Spielversion mitenthalten ist. Der Editor ist ein mächtiges, robustes und vollständiges Werkzeug, das ihr benötigt, um einige wirklich beeidruckende Kreationen zu erschaffen. Vergesst dabei nicht, dass wir auf der Suche nach Originalität, Innovation und Spaß sind - ob ihr daher das nächste DotA, ein Mini-Rollenspiel oder einen Third-Person-Shooter zusammenbastelt, bleibt völlig euch und eurer wilden Vorstellungskraft überlassen!

Selbst wenn ihr bereits einige Erfahrung mit der Erstellung von Karten habt, erwarten wir von euch, dass ihr eure Bemühungen nochmals verstärkt – die Erwartungen sind hoch! Wir werden von den eingeschickten Karten lediglich drei auswählen, die jedoch die besten Karten repräsentieren werden, die unsere Community erschaffen kann. Falls eure Karte mit dazu gehört, gewinnt ihr eine Reise zu der BlizzCon inklusive Flug sowie Unterkunft. Nicht genug damit – Blizzard-Fans aus aller Welt werden eure Karte anspielen, während sie die StarCraft II-Demo Area auf der Convention besuchen. Zusätzlich tut es auch nicht weh, ein wenig Geld auszugeben, wenn man sich schonmal in der Stadt befindet, daher spendieren wir jedem Gewinner ein Preisgeld in Höhe von 5.000 USD.

Alle Kartenkünstler haben bis zum 11. September Zeit, ihre Kreationen einzuschicken. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Wettbewerbsregeln- sowie Teilnahmeberechtigungs-Seite (in englischer Sprache).

http://eu.blizzard.com/de-de/community/contests/sc2maps/


bin mal gespannt was für schöne maps rauskommen. denk mal der ein oder andere ausm UF wird sich da auch beteiligen. der/diejenige kann ja dann die maps mal hier vorstellen, und mit dem UF an verbesserungen arbeiten /sofern das seitens des reglements erlaubt ist\ dann haut mal in die tasten und lasst eurer kreativität freien lauf ;)
 
Warum macht das UF nicht gleich einen eigene Wettbewerb^^

Dann wären meinen Chancen evtl etwas höher^^
 
Sobald sich in der Mapperecke mehr tut gibts einen
 
Back
Top Bottom