pf micha ...

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
ich sage nurnoch SCHEIß DRAUF echt ey .... jedes 2. game cheater von den restlichen jedes 2. game bailer und die andern games 1/4 aller games gewinnt oder verliert man((n)oder auch frau) normal ....
 

Attachments

  • pf.jpg
    pf.jpg
    107.8 KB · Views: 58
Last edited:
ist es verboten zu bailen? oder soll ich euch ss zeigen wie h1ph0p bailt?
 
ois ich weiß dass welche aus h1ph0p bailen untger anderem micha und ich hab wirklich keine lust mehr dazu! ich mach auf dieser f3ver kommt rein und bailt sup dann frag ich wers ist im msn und bekomme zu hören micha chocoyote .... ich scheiß echt drauf ra2 ist kacke ! 4 games 2 mal wird man gebailt und 2 mal becheatet im 5 ten ists normal und dann wieder 2 mal bails 2 mal cheats oft sind die bailer auchnoch cheater ich hab so absolut keine lust mehr auf den bs und besonders wenn man von *freunden* gebailt wird regt das auf
 
OMG heul nicht...
war lbl oben er macht bekannten özkan rush also direkt tanks 5 hunde und 20 rekruten wo mann sehr wenig chancen hat wenn man oben nit auf radar also desos baut...
ausserdem haben wir das doch eben im msn besprochen...
und für das andeuten dass ich mc hatte könntest du dich auch mal entschuldigen...


edit: btw wenn ich baile ist das mein problem und wenn du bei jedem der dich bailt nen thread aufmachst dann sieht mann hier nix anderes mehr...
 
ich finde es nur schade wenn vermeintliche freunde anfangen einen zu bailen!
 
ja schade aber dafür musst du mich hier net runtermachen wenn wirs im msn besprochen haben kannste mir das auch persönlich sagen omg...
dann sag mir deine nicks dann spiel ich nit mehr gegen dich falls dir das hilft...
 
Wo is das problem, wenn ich merke das ich in einem game schon zu anfang einen fetten nachteil habe, (z.b Auf tunier b werden mir meine ingens gefressen , oder lbl ich oben und mir werden 2 sammler gedrohnt ) dann baile ich auch, niemand verschenkt einen sieg.

Und wenn man freunde bailt, das ist nicht schön aber pech.....
Und bei den meisten freunden weiss man eh nicht wenn die einem sein game joinen,die meisten ra2 spieler haben eh 10 - 20 accounts und die kann sich kein schwein merken.
 
ist mir jetz tauch egal ich baile nicht und fertig .. hab heute nichtmal gebailt als ich versucht habe zu rushen und man mir meinen einzigen sammler gedrohnt hat sowas find ich persönlich halt nicht ok ... es ist nur ein game und wenn man verliert sollte man den lose auch fair kassieren .. meine meinung:o
 
ich hab um die 50 accounts, und mich hat domi etztens gebailt, ist nciht schön, aber was soll ich machen? ihn hacken? .kek ... also reg dich ab... cih wette du hast auch schon öfters gebait.. also erzähl hier kein
 
äjm ich ahbe damit nich viel probs wenn du willst ois kannste ss davon posten ahbe ihc kein prob mit nur mit der fucked dreat drohen taktik das is 4 me no fun...
 
lol taktik ist taktik.. gute spieler kommen mit allem klar,und du hast mich sogar von unten gebailt lol... naja auch egal sagte es nurweil der slimshady hier am rumweinen ist
 
denke so ziemlich jeder hatt schon einmal gebailt .. kapiere auch ned so recht wo dass rpoblem ist:eek2
 
hi slimi hab dich mal nicht so....ich werde auf lbl 50% meiner games gebailt auch wenn ich oben bin...also bitte mach micha nicht an, weil ers mal bei dir macht...keinen grund zur aufregung
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom