Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

immer wieder toll wie ein wort (grün) die gleichen assoziationen weckt :D
 
Jetz hört doch mal auf, er har sich bestimmt Mühe gegeben...
xpb_grin.gif
 
:( und ihr zieht drüber her und spamt mit grün grün grün

ja die wiese ist grün, ik weeß
 
Also gut gemacht hast es schon, aber die Farbe muss man wirklich mögen...

Aber da du ja gerne zu malen scheintst bin ich mir sicher dass wir dich sowieso bald in einem neuen Kleid bewundern dürfen...
w_baeh.gif
 
Tiberium is och grün ;)

Und malen? das macht Photoshop :P

und naja wie gesagt tiberium is grün, guck ich mit tw an ist das cover och grün, daher passt das grünliche eher, als hätte ich es blau gemacht oder so
 
Das ist ..äh... ein ... anderes Grün...
 
du willst unbedingt mitm spam dein award zurück, wa :D hehe :D kriegste nich, is meiner :D

und ik weiß das es anderes grün ist :D aber ich finds toll :D passt irgendwie :D

genauso wie das hp-layer was ich für uf gebastelt hab :D
 
Heut früh war dir das Feedback noch zu wenig...

Musst nur sagen wennst genug hast.
 
ich sprach von richtigen feedback :P

und joar na wenn sich seit tagen nix tun, klar zu wenig :D

aber hier kam bisher nur spam... :D keine konstruktive kritik :D

*klugscheißere* jaja der grinch :D
 
Was hastn erwartet?
 
:P bissl mehr halt :D genauso wie ich seit heut moin vll was als feedback zur hp gehabt hätte, aber naja was solls :D

sind halt net alle so schnell wie ich :D
 
:( und ihr zieht drüber her und spamt mit grün grün grün

ja die wiese ist grün, ik weeß

Finde die Atmosphäre ist dir gelungen. Doch die Sig ist leider total monoton und der Hintergrund hat ne schlechte Qualität. Ein bisschen mehr Kontrast wär auch nicht schlecht. Der Effekt genau über dem GDI logo gefällt mir gar nicht. Unten links die Font passt nicht zum Rest. Aber von der Idee her gefällt mir sie sehr gut!
 
Finde die Atmosphäre ist dir gelungen. Doch die Sig ist leider total monoton und der Hintergrund hat ne schlechte Qualität. Ein bisschen mehr Kontrast wär auch nicht schlecht. Der Effekt genau über dem GDI logo gefällt mir gar nicht. Unten links die Font passt nicht zum Rest. Aber von der Idee her gefällt mir sie sehr gut!

das ist doch mal konstuktiv, daran kann sich der grinch nen beispiel nehmen :D

was die schlechte quali angeht, liegt wohl an der blendung, aber sonst ist die nicht von quali her schlecht.. ist halt nur verblasster...

und der effekt ist unterm logo :D

danke aufjedenfall für diese kritik, beherzige ich ;)

muss eh bald umändern wegen white-mitgliedschaft und evt. baldiger neuer koords :D
 
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht welchen Effekt Raketo überhaupt meint, aber ich hab von Grafiken eh keine Ahnung...
Ich kann nur sagen obs mir gefällt und das würde es auch, nur dieses komische "Grün" find ich eben gewöhnungsbedürftig und ich hab den Eindruck dass es da Blade, Schmidi und Eldonox ähnlich ergeht. Das Grün in deinem UF-Banner gefällt mir da z.B. besser...

Bei deiner HP empfind ich auf die Optik bezogen genauso, mehr kann ich nicht sagen weil ich mit TA nix zu tun hab...
 
Back
Top Bottom