Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Der Effekt stammt vom Hintergrund, war beleuchtet, daher blendet es bissl das GDI-Logo durch dessen Effekt der dort auch ist. Naja schwer das zu beschreiben :D

Und jop ist für jeden Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig irgendwo, kann ich nach vollziehen, aber mit Zeit gefällts einen dann doch auch :D
 
Einfach nicht jede Ebene auf Linear Abwedeln stellen! Stattdessen solltest du Brushes und Ebenenmasken verwenden ;)
 
joar danke fürn Tipp...

war nur ne 5min arbeit, daher nicht auf jedes detail geachtet, aber muss eh umgebessert werden, da werd ich das auch gleich editieren :D hehe

aufjedenfall kommt von dir gutes feedback, das freut mich :)
 
Raketo hat ja auch selber schon n Haufen geile Sigs gebastelt...

guckstduhier.gif

http://www.united-forum.de/sodsw-f267/sodsw-grafikzentrum-81105/
 
Der macht das nicht nur für Mitglieder seines Clans. Kannst ihn ja mal fragen, schöner als deine jetzige wirds bestimmt...
w_baeh.gif
 
Hups mir viel gerade auf dat das Hintergrundbild garnich da war :facepalm:
Jetzt wäre es da, falls es sich jemand anschauen will( bin nich Klickgeil, will nur ne Meinung :D)
 
Welches Hintergrundbild?
 
Aus irgendeinem Grund war für mich das Profildesign auf deinem Profil deaktiviert, jetz seh ichs...
 
Mal wieder was neues: ava, sig, profilbild und vid ^^
 
Grad vorher gebastelt.

VFn7c.png


Kann sie hier aber leider nicht tragen aufgrund der signaturlimitierung von 100px höhe.
 
Sehr schön! Bin zwar auch froh dass sie hier nicht so groß sind, aber 120 Pixel fänd ich schon ok...
 
Back
Top Bottom